Hauptmenü

Academy Bismarck 1/800

Begonnen von USronald, 13. Januar 2006, 13:24:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USronald

Hallo,

Mochte doch gerne sehen lassen das dieses modell aus meiner review (http://www.modellboard.de/index.php?topic=14048&sid=) sich sicher bauen laesst als ein gutes modell. Abgesehen von den schrecklichen hebel der an einer seite eingebaut werden muss sieht dieses modell ziemlich gut aus. Ich hab mich dan auch entschieden um das loch, wo der hebel durch kommen wird, dicht zu machen. Leider laesst es sich nicht machen um da noch eine kanone zu plazieren, einerseits weil nur 5 im box sind und er Bismarck 6 hatte, anderseits auf die weise wie diesen bausatz gemacht worden ist. Damit sieht diese Bismarck nur von eine seite korrekt aus.

Hier den ersten bilder dazu. Wie schon im review gesagt ist die qualitaet der teile ziemlich gut, und gibt es bei der zusammenbau eigentlich keine probleme. Passform ist prima!

Erstes foto; von diese seite sieht ihr was ich meine mit den hebelloch. Auch zu sehen ist der spalt zwischen rumpf und aufbau. Nachdem alles fertig ist werde ich alles zusammenkleben, sie braucht ja nicht zu schwimmen! Auch die 2 teile der rumpf sitzten hier lose auf einander.



Das zweite foto zeigt den andere seite. Auf den spalt ist nicht zu achten. Fur 1/800 sieht sie nicht schlecht aus, oder? Die detailteile wie radar sind noch nicht angeklebt, erst mal die farben drauf!



Das dritte zeigt der korrekte seite des aufbaus.



Das vierte zeigt den "falschen" seite mit den loch. Wie gesagt, wird zugemacht.



Update 15-01-2006: Erste farbe ist drauf.





Das wars bis jetzt! Im kommenden tage werde ich neue foto's posten mit meine forderungen.
Ich weiss, es ist kein topmodell oder bausatz, aber ich versuche sehen zu lassen das auch die billige bauszaetze zu einen ziemlich guten modell gebaut werden konnen.

Biss dann!

Grusse,  8) Ronald 8) .
Gruss, Ronald

- Meine 1:55n3 ACW anlage: http://youtu.be/I3qV380BOnw

- www.metusajunction.blogspot.nl