Kriegsmarine S-Boot Typ S38

Begonnen von Murdock, 15. März 2006, 14:50:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von RAPTOR
Recht akzeptabel.  :santa:

Schleimer!  :2:

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

kalli

Gefällt mir sehr gut dein Modell.  :respekt: Der Gesamteindruck und die Details sind dir super gelungen. :respekt:

Von welcher Firma sind die Figuren?

Viper

ZitatOriginal von Murdock
Die Mehrzahl der Figuren stammt von GFL, Preiser und Airfix, wobei ich nach Belieben Köpfe und Gliedmaßen ausgetauscht habe.

Ich war mal so frei und hab das ausm Baubericht rausgesucht. ;)


Grüße
Thomas

kalli

Oh, ganz übersehen. Danke

U552

@Murdock,

dein S-Boot ist dir wirklich 1a gelungen und wenn ich nicht wüsste was du alles gemacht hast, was man so nicht sehen kann, würde ich es nicht glauben :).
Es gibt noch so ein Umbauer wie dich :), Uman baut an seinem S-100 auch schon ein Jahr :).

Ich hoffe mal dein Boot Live Sehen zu können.

cu
U-552

Murdock

@U552

Uman ?.....Mh Uman ?? ....................Etwa  DER uman?  Fachanwalt für Fotoapparate? Der zerrt mich grad vor's Arbeitsgericht.  Man sollte sich vielleicht mal intensiver mit seinem Boot beschäftigen.  :aerger:

 :pffft: Murdock :V:

uman 9te

ja genau der :1:  :D
baue aber erst seit oktober an dem ding.
wegen dir habe ich den bausatz nochmals angefangen, und bin zum Modellboard gekommen, als ich deine S100 gesehen habe. :aerger:
darum habe ich mich mit deiner cam verbrüdert :D
du bist schuld, das ich hier bin :meister:
gruß uman

Travis

Moin Murdock,

sieht wirklich nicht schlecht aus, wenn man bedenkt, dass ich zwischendurch echte Zweifel bezüglich der Lackierung hatte... :D

Aber natürlich bin ich schon sehr gespannt auf Wilnsdorf, denn in Natura sieht's bestimmt besser oder anders aus!  :P
Freu mich schon!

Tho  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

uman 9te

@ Murdock
du hast eine PN
gruß uman

Sven Zalcmans

wenn meine Savannah nur halb so gut aussehen wird, bin ich schon zufrieden.

Hut ab ! ! !
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, fang nicht an, Holz zusammenzutragen, Bretter zu schneiden und Arbeit zu verteilen, sondern wecke in den Männern die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer." Antonie de Saint-Exupéry

uaw_233

Ein super Modell hast Du da gebaut.  :respekt:  
Hut ab und ich hoffe es geht so weiter.
Schon ein neues Modell geplant? :8:

Achso, ich hätte gerne den Ätzteilesatz bestellt!!!! :3:   :pffft:

Tschau