VdPM Hannover e.V. Jahresausstellung 16.9 und 17.9.2006

Begonnen von FlyingCircus, 15. September 2006, 00:24:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Wer wird denn alles zur VdPM Hannover e.V. zur Jahresausstellung in das Vahrenwalder Freizeitheim am Wochenende kommen?

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Burkhardt

Löle FC,


Ich werde am Sonntag so ab 11 Uhr da sein!


Gruß
Burkhardt


P.S. Editier mal den Titel!!!

F-14_Tomcat


Rolle

Hallo,
war heute in Hannover und hab mir mit Flying Circus und secondmail, mal angeschaut was die Hannoveraner zu bieten haben.
Ich muß sagen, sehr schön, eine kleine feine Ausstellung. Ein paar bekannte Gesichter und einige interessante Gespräche. Besonders mit den Figurenmalern hab ich mich mal unterhalten, wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch mal was in diese Richtung zu stande bekomme;)
Es gab einige schöne Modelle zu bewundern, nur leider hat meine Kamera meist sehr schlechte Bilder gemacht, das Licht war nicht so dolle.
Ich hoffe FC hat gute Bilder hinbekommen mit seiner neuen Highendkamera:D

Danach gings dann noch ins Flugmuseum Laatzen. Endlich durfte ich mal vor meiner Fw 190 stehen :9:
Ein schönes kleines und feines Museum, wo sich sogar um einen gekümmert wird. Es kommt jemand auf einen zu und fragt ob man Fragen hat. Fast wie im Kleidergeschäft:D
Hat mir sehr gefallen und die Leute da waren sehr freundlich und auskunfstsbereit. :P

Heute träume ich bestimmt gut:D
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Rolle

So, ein paar Bilder konnte ich noch aufarbeiten.

Pappe/Papaier 1:500!
noch eines
und noch eines
etwas rostiges

U-Boot mit Inneneinrichtung und Beleuchtung!
U-Boot
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

FlyingCircus

Ja war ein schöner Tag, erst hab ich mein ganzes Geld bei Schorsch Modellbau gelassen. Sicher ist sicher. Obwohl, wir waren bis um 14:00 da und die Besucherzahl scheint nicht so doll gewesen zu sein. Positiv zu vermerken ist noch das die Ausstellung kein Eintritt gekostet hat.
Dann hab ich mir mal die Ausstellung angesehen. Die Highlights waren die sehr viele Figuren, dann die Schiffefraktion um Martin Kohring und ein Stand mit vielen tollen 1:72 Hubschraubermodellen sowie ein Stand mit Papiermodellen.
Insgesammt gesehen, kommt die Ausstellung an diesem Samstag nicht an Lübeck, Wilnsdorf oder auch Braunschweig heran.
Ich bin halt Flugzeuglastig.;):D

Achja, danach ging es noch Originale im Flugzeug Museum Laatzen ansehen. War insgesammt ein schöner Tag. :1:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

#6
So hier dann mal die ersten Fotots von mir.

3063316133323237.jpg


Saro-Skeeter A.O.P 12 von Aeroclub 1:72


SA-313 Allouette II von Extratech 1:72


Vought-Sikorsky VS-300 von Extratech 1:72


Vought-Sikorsky VS-300 von Extratech 1:72


Dassault Super Mystère B2 von F.M. 1:48


Dassault Super Mystère B2 von F.M. 1:48










Gebaut von Jürgen Petersen Hamburg


Gebaut von Jürgen Petersen Hamburg


Douglas DC-8-71 Delta Airlines 1:144 von Minicraft
Gebaut von Jürgen Petersen Hamburg


Boeing 737-300 1:144 von Skyline
Gebaut von Jürgen Petersen Hamburg


Airbus A-321 1:144 von Revell






,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

So jetzt sind auch die letzten Bilder eingestellt.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

StiftRoyal

THX für die Bilder! Schöne Sachen dabei!


Mir wäre natürlich ein Detailfoto von dem Chickasaw am liebsten gewesen um von dem Kollegen mal zu lernen aber deine Interessen tendieren anscheinend mehr zu den Schippchen :D  ;) . Hier nochmal das Bild vllt. ist ja nur ein Foto verloren gegangen *hoff*:




EDIT: Das Gelb hat er besser getroffen wie ich.... :blaw:

FlyingCircus

StiftRoyal, aus und vorbei mit Hoff, das sind alle Fotos.

Ich hätte an den Stand noch mehr Bilder machen können, aber wir waren halt im Schlußspurt.  ;)  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

ich59

Moin,moin

Ich war ja auch  dabei und habe fleissig geknipst.
Gruß nochmal an Tomcat :winken:   mit seiner A-7 und der fantastischen Flanker,beeindruckende modelle!

Hier der Link zur Bildergalerie :

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3784092&pageNr=3

Viel Spaß beim Durchsehen

Uwe

F-14_Tomcat

:P Danke... :3:  ;) gibt balt einen Roll-Out zur A-7 in 1:32!!!!

Carzenburg

Danke für die Bilder,da ich ja leider verhindert war... :D

J.

FlyingCircus

Buuh die Bilder waren viel zu groß bei Arcor hinterlegt. Dummer Fehler war viel Arbeit. Nun geht alles wieder. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

starship24

Hallo, wirklich schöne Bilder von den Schiffsmodellen!  :P Find ich prima, dass hier Bilder der Ausstellungen präsentiert werden.  :1:  Gruss Jörg.  :winken:

FlyingCircus

Ja Jörg, hab ich alle schon letztes Jahr Fotomatografiert. ;):D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan