Autor Thema:  Nochmal zum Abo  (Gelesen 15021 mal)

kaewwantha

• Gast
Nochmal zum Abo
« Antwort #30 am: 30. Mai 2007, 21:00:29 »
Die Abo Lieferungen kommen bei jetzt langsam in Gang.
Ich glaube die Anrufe bei der Hotline hat überhaupt keinen Sinn. Ich hatte da mindestens 10 mal angerufen, wo mir jedesmal zugesagt wurde einen entsprechenden Vermerk zu setzen. Die kommen scheinbar vor lauter telofieren gar nicht dazu irgendwelche Vermerke einzugeben. Erst als eine böse Mail geschrieben habe kamen die LIeferungen in gang. Allerdings bekam ich nie eine Antwort auf meine Mail. Seis drum wenigsten kommen jetzt die Lieferungen.

sternath

• Gast
Nochmal zum Abo
« Antwort #31 am: 12. August 2007, 13:24:36 »
HI Leute,

ich hatte seit der Ausgabe 43 keine Lieferung mehr bekommen, hatte damals aber ne Mahnung bekommen das ich ein paar Ausgaben vorher nicht bezahlt hatte.

In der Tat is mir EINE Überweisung im Stress durch de Lappen gegangen aber die Forderten Geld für 4 Lieferungen ein ..  daraufhin hatte ich eine Email geschrieben und die Sache bereinigen wollen, Geld für die eine Lieferung nachüberwiesen und mich auf die nächsten Sachen gefreut ..

nix da ..

2 te Mahnung kommt ins Haus ..

Wieder ne Email .. keine Antwort...

und bisher keine Teile mehr ..

:12:

lg Franz

Lutz

• Gast
Nochmal zum Abo
« Antwort #32 am: 12. August 2007, 14:10:16 »
Zitat
Original von sternath
HI Leute,

ich hatte seit der Ausgabe 43 keine Lieferung mehr bekommen, hatte damals aber ne Mahnung bekommen das ich ein paar Ausgaben vorher nicht bezahlt hatte.

In der Tat is mir EINE Überweisung im Stress durch de Lappen gegangen aber die Forderten Geld für 4 Lieferungen ein ..  daraufhin hatte ich eine Email geschrieben und die Sache bereinigen wollen, Geld für die eine Lieferung nachüberwiesen und mich auf die nächsten Sachen gefreut ..

nix da ..

2 te Mahnung kommt ins Haus ..

Wieder ne Email .. keine Antwort...

und bisher keine Teile mehr ..

:12:

lg Franz

Hallo Franz

Das ist sehr Ärgerlich, Ich würde bei Widerruf auf Mahnungen aber lieber Analog Mails ( Sprich Brief ) Schicken.
Das hat irgendwie mehr Bedeutung.
eMails verschwinden mir zu schnell.

Viel Glück bei der sache

Beste Grüße Lutz

Gegi0110

• Gast
Re: Nochmal zum Abo
« Antwort #33 am: 04. Juli 2008, 16:13:36 »
Hei!
Also bei mir klappt das mit dem Abo eigentlich fast problemlos.
Ich bekomm meistens am Anfang des Monats (teilweise auch am Ende) meine 4 Ausgaben. Immer in einem kleinem Paket.
Wenn es am Ende des Monats kommt, kommt gleimal darauf die neue Lieferung.
Und das mit der Adressenänderung war auch kein Problem -> Hotline angerufen- neue Adresse gesagt- und schon gekommen :klatsch:

standart2k

• MB Gigant
  • Let the Good Times Roll
« Antwort #34 am: 05. August 2008, 11:38:32 »
Also ich weiß ja nicht, Kundenservice wird bei IP leider nicht sehr groß geschrieben. Mir fehlt Aboheft 29 (Juli) und 30(August). Vor 4 Wochen angerufen, was los ist. Laut Aussage macht die Versandabteilung 2 Wochen Urlaub( HALLO!!!!! ne kurze Infoemail seitens IP geht wohl nicht?), danach gehen alle fehlenden Hefte raus. Heute wieder angerufen, diesmal ging meine Ausgabe 29 wohl schon am 10.7 raus, aber laut Hotline sind wohl viele Hefte, die am 10.7 verschickt wurden, auf dem Postweg verlorengegangen. Da sollte man erst recht ne Email rausschicken, wer seine Hefte bekommen hat und wer nicht, den wenn ich nicht angerufen hätte, würde mir Ausgabe 29 in 100 Jahren noch fehlen :5: :5: :5:.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

v8maschine

• Gast
« Antwort #35 am: 05. August 2008, 13:16:57 »
das Prob ist ja nun auch nicht neu.
ich hol mir jede Woche mein Heft beim Händler meines Vertrauens ab, und wenn ich Urlaub habe oder mal ne Woche nicht beim Händler vorbeikomme, legt er mir die Hefte zurück :D
so hab ich auch die Möglichkeit gleich zu kontrollieren ob alles vollzählig und unbeschadet ist.
ich hab bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt, und keiner wohnt auf dem Mond, so dass er unbedingt ein Abo braucht :1: