Supermarine Seafire 1:72

Begonnen von Gast, 21. November 2002, 00:51:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

Hat ein Hersteller die Supermarine Seafire in 1/72 im Programm? Wenn ja, wo erhältlich?

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

Zur Seafire kann ich leider nichts beitragen, aber zum link über den Umbau möchte ich was sagen: Mein lieber Scholli......das nenne ich Supermodellbau.....ich werd vor Neid ganz blass...
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Gast

Kann da Wolf nur zustimmen, der Autor des Artikels über den Umbau ist ein echter Könner  :respekt:

Hm, der Baubericht über das Resinmodell von Czech Master ist interessant, scheint ein Resin-Kit zu sein, den man sich durchaus mal antun könnte......gibt es Czech Master eigentlich in Deutschland?

Hans

Keine Ahnung. Frag' mal bei Schorsch in Essen. Ist immer noch die beste Adresse für sowas.

Grüße
Hans
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

Auf der gleichen HP wird auch über den Bau einer Ju 88 G-2 von Italeri berichtet.... kein Wort von Umbau!!! Habe ich was verpasst? Italeri? Oder hat der Autor sich mit dem Hersteller vertan und meint den AMT Bausatz?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Gast

Wahrscheinlich meinte er AMT. Von Italeri gibt es doch nur A-4, A-17 und C-6?!

Wolf

das denke ich mir auch, oder es ist doch ein Umbau unter Verwendung von Ju 188 Teilen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Chickasaw

CMK-Kits gibts meines Wissens nach in Deutschland nur in Essen bei Herrn Schorsch (MRR).
Tel.: 0201/500912
//www.classic-plane-mrr.de
Bis die Tage