Herzlichen Glückwunsch an die 35er Gewinner!

Begonnen von Orange, 10. Februar 2007, 20:20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damion

Herzlichste Glühstrümpfe  an alle Finalisten, insbesondere natürlich an die drei Treppchenersteiger.
Meine Bewertungen bieten wieder dasselbe Bild, wie beim 1/72er-Contest.
Den Ersten hab' ich genauso gesehen, alle folgenden Plazierungen liegen mehr oder weniger weit vom Gesamtergebnis entfernt.

U552

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und Gewinner!
Es sind sehr schöne Modelle geworden.

cu
U552

panzerchen

Da eröffnet "ULF" eine neue Dimension:
"Unser Lieber Führer"         :evil:  :))

Spritti ist anscheinend nicht nur ein Lustiger, sondern auch ein Gewaltiger, und ein Ulftiger.
Oder ein Lust-Tiger, und ein Ulf-Tiger.
(  Aber sicher kein  Gewalt-Tiger )

Und ein Listiger ,  denn er hat schon vor über 2 jahren mit dem Bau angefangen !     :secret:
( erinnert Ihr Euch noch an seinen Tiger ? )    :mariinee:

Nebenbei erwähnt halte ich den Ariete vom Klaus für unterbewertet, aber das soll keine Wahlschelte darstellen.

Die Ironie bei diesem Wettbewerb liegt für mich persöhnlich darin, daß ich selber mit wohl so ziemlich dem geringsten Bauaufwand doch noch so weit gekommen bin.
Ich hatte ja nur die Scheinwerfer aufgebohrt und das Kabel vom Schießscheinwerfer ergänzt.

Gromit

Glückwunsch an die, die auf dem Treppchen stehen! Wobei ich bemerken möchte, dass mir die Erstellung einer Rangfolge noch nie so schwer gefallen ist, wie bei dieser letzten Abstimmung. Soweit ich als "Nur-1/72-Bauer" es einschätzen kann, lag/liegt die Qualität der Teilnehmermodelle durchweg auf einem hohen Niveau!

Gromit  :winken:

EnricoNVA

:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :P  :P  :P  :P

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aber mir hat jedes Modell gefallen. Macht weiter so.

 :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :P  :P  :P  :P

Axel1954

ZitatSpritti Mattlack

Und an alle die abgestimmt haben. Außer Axel.......

Simmt doch garnicht, hab wohl abgestimmt, jeder hat von mir die gleiche Punktezahl bekommen, damit bin ich wohl jedem gerecht gekommen.  X(
Ich hab das gemacht, wovon andere nur schwadroniert haben.  :D



ZitatPanzerchen
Die Ironie bei diesem Wettbewerb liegt für mich persöhnlich darin, daß ich selber mit wohl so ziemlich dem geringsten Bauaufwand doch noch so weit gekommen bin.

Oh nein mein Freund den Titel lasse ich mir nicht nehmen, mein Panther ist komplett ohne irgendeine Verbesserung aus der Box gebaut, keine Änderung an irgendwelchen Bausatzteilen.

Axel

Merkabach

Meinen größten  :respekt: vor der Leistung eines jeden einzelnen !!!
Es war sehr schwer eine Bewertung der einzelnen Modelle vorzunehmen, da alle meiner
Meinung nach sehr gut waren. So entschied sich meine Punktevergabe eher am persöhnlichen geschmack und dem Gesamteindurck als an wirklichen Unterschieden.

Gratulation an alle Teilnehmer. :klatsch:

V12 Enthusiast

An Alle Teilnehmer herzliche Grüße vom V12,
für die Gewinner, eigentlich sind es ja alle die teilgenommen haben meine Gratulation :respekt:
Eine Ungewissheit und große Zweifel bleiben zurück, wie bringe ich auf meinen nächsten Modell
Zimmerit oder wie das Zeugs heißt auf ?(  es kann ja sein, daß irgendwo in einem F1 sowas mal eingesetzt wurde
Grüße vom V12 :winken:

jaerschen

Juhu ich darf wieder mal rein in diesen Thread  :9:

Endlich kann ich meiner Bewunderung für die Wahnsinnsmodelle Luft machen.
Herzlichen Göückwunsch an Alle, in meinen Augen seid ihr alle Gewinner  :respekt:    :klatsch:
Aber Sprittis Mietzekatze hat mir doch nen kleinen Tick besser gefallen als die anderen  :1:
Gruß
Jürgen :winken:


Im Bau:
HMS Triton 1773 1/48

nOnliQuid

auch von mir die besten glückwünsche!
bei der starken "konkurenz" ist doch ein sieg doch gleich doppelt so süß!

weiter so jungs und bis zum nächsten kontest! schon ein thema in sicht?

kat5691

Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Contestteilnehmer.
Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der gezeigten Modelle!


:winken:Ulrich

Dragon666

Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche an alle Teilnehmer... und an die Gewinner im Besonderen. :winken:

Vielen Dank auch an die Initiatoren, die diesen spannenden Contest erst möglich gemacht und ne Menge Arbeit und Zeit reingesteckt haben.  :meister:  :meister:  :meister:

Ich freu mich schon auf den nächsten Contest.  :9:  :9:  :9:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Murdock

Gratulation an die Gewinner und meine Hochachtung vor den herausragenden Leistungen aller Teilnehmer. Das war wirklich Modellbau auf höchstem Niveau.

 :winken: Murdock

Karsten2

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die 3 Gewinner  :klatsch:

Facchi

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Teilnehmer.
 :respekt:
War Echt schwierig, auf einem so hohen Niveau Punkte zu vergeben, denn alle hätten einen Spitzenrang verdient. Also nochmals:
 :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Ein vorschlag für den nächsten Contest:
Historisches Vollschiff aus Holz, Massstab 1:50, Bauzeit so knapp einen Monat...
 :ziel:
Im Moment in der Werft: Das Kanonenboot 'Williams' von CalderCraft

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus nicht gentechnisch manipulierten Bits!!!

boczy

Glückwunsch an die Teilnehmer und besonders an die ersten drei. :klatsch:  :respekt:  :klatsch:


Wie wärs mal mit einem Contest für Motorrad-Modelle?
Gruß
Ralf