Aoshima sulaco

Begonnen von Blade220, 10. Mai 2007, 17:56:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade220

Hallo,

weis einer wo ich noch eine uss sulaco bekommen könnte ode rhat jemadn den baustz doppelt und würd einen abgeben??

gruss
jurek

NetRider

Du bekommst eine bei Federation Models.

mfg
Marcus

Blade220

Hi,

unter welcher rubrik??
gruss
jurek

NetRider

Hi, Du findest das Modell unter Model Kits und dann unter Styrene General oder http://www.federationmodels.com/model_kits/styrene_general/default.htm . Der Bausatz kostet dort 45 $ + Porto, es gibt Ihn auch hier allerdings kostet er da 75,- € + Porto, also wird es sich lohnen Ihn bei Federation Models zu bestellen.

mfg
Marcus

Knife-Edge

Ich würde mal sagen, bei Starbase 8 bestellen oder eBucht.
Well Read Books hat etwa den selben Preis wie Federation Models. Nur Versand aus Kanada dauert seeeeeeehr lang.

Vor 4 Monaten hättest Du das Modell noch für 2500 Yen bei Hobby Link Japan /Hobby Shop Tam Tam/Hobby Search bekommen können.

Knife-Edge

Ich hab was wichtiges Vergessen . Nächstes Wochenende findet in Japan die Hobby Shizuoka statt. Eines der wichtigste Veranstaltung im Bereich Plastikmodellbau. Im Topic über Aoshimas Lineup für 2007 sind einige Aliens Sachen dabei. Es könnte die Chance bestehen, dass die ältere Skynet Modelle wieder produziert werden. Es stehen nähmlich etliche Sachen nicht auf der Aoshima Neuheitenliste die bei verschiedene Händler als Vorbestellungsartikel gelistet sind. Darunter auch einige AMT/Ertl Bausätze (Knight Rider,Fast and the furious) Komatsu/Imai (Captain Scarlet, UFO, Thunderbirds, Mospeda). Naja ein Glücksspiel. Vielleicht kommt was.

NetRider

ZitatOriginal von Knife-Edge
Ich würde mal sagen, bei Starbase 8 bestellen oder eBucht.
Well Read Books hat etwa den selben Preis wie Federation Models. Nur Versand aus Kanada dauert seeeeeeehr lang.

Vor 4 Monaten hättest Du das Modell noch für 2500 Yen bei Hobby Link Japan /Hobby Shop Tam Tam/Hobby Search bekommen können.

Oh wusste gar nicht das Starbase 8 die auch hat, und das zu so einem günstigen Preis, seht Interessant.

mfg
Marcus

Lexx

@ Knife-Edge:
 weißt du mehr über die Shizuoka Hobby-Show?
 ist die jedes jahr um diese zeit?
 ich frage, weil meine frau und ich nächstes jahr so um diese zeit wieder nach japan reisen....
 danke!

 lg
Lexx

Knife-Edge

Leider sind die Termine der Shizuoka Hobby nicht immer im selben Zeitraum. Auf der Homepage der Twin Messe Gesellschaft gibt es leider noch keine listung der Termine für das Jahr 2008. Ich schätze mal das spätestens anfang nächste Woche ein Termin fest steht. Eines vorweg. Die Messe ist nicht sehr gross, aber die Hauptveranstalltung für Tamiya, Aoshima,Gunze/Creo und Hasegawa Ihre gerade mal 1~2 dutzend Neuheiten vorstellen. Für alle andere Sci-Fi und Charakter Modellbauer sind nur die 3 aneinander gereihten Termine der C3xHobby (Zusammenschluß aus Hobby Japans Jaf-Con und Media Works C3-PRE), Wonder Festival Summer und Gunpla Expo.

Link mit Bilder der Shizuoka Hobby 2006 Das Bild vor den Link ist nur stellvertretend für die Modellbaugenre.

Sorry wegen den Off Topic Inhalt!

Knife-Edge

Lexx

DANKE!!
ach ja. passt hier nicht wirklich dazu. auch sorry.....