Hauptmenü

Acrylhaube

Begonnen von golfigolf1, 25. Juni 2007, 17:55:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golfigolf1

moin moin,
für meine Bismarck suche ich - um den Staub von ihr fernzuhalten - eine Acrylhaube mit folgenden Maßen :  L x T x H      135 x 30 x 40 cm .
Hat jemand eine Ahnung wer so ein Teil anfertigt oder wo sowas käuflich zu erwerben ist ?
Selbst bauen kommt nicht in Betracht - habe viele andere Teile zu bauen und zu werkeln.

Hoffe auf gute Antworten

 :mariinee:   Gruß aus Kiel   :mariinee:
Peter

Tudor

Moin!

Schau' mal bei //www.sora.de vorbei!

Da habe ich mir meine letzte Haube gekauft. Musst mal schauen, ob das in deine Richtung geht.

golfigolf1

moin moin und danke Carsten,

super Seite - geht zwar nur bis B = 99 cm  aber evt. Sonderanfertigung.
Sieht sehr gut aus !

Mal schauen was die für eine Sonderanfertigung verlangen.

 :mariinee: Gruß aus Kiel :mariinee:
Peter

Stealth

Ich habe gerade eine Acrylvitrine selbstgebaut. Die Teile habe ich mir im BAUHAUS zuschneiden lassen. Ist vielleicht eine Alternative.
Im Bau : Ford Capri DRM 1:12

Alti

Hallo zusammen,

da ich schon häufiger über diese Seite gestolpert bin und mich auch immer wieder darüber geärgert habe, dass die Masse bei 99cm aufhören, habe ich jetzt mal angerufen.

Mir ist folgendes Angebot gemacht worden mit den Massen von oben

H135 x T30 x H40 ohne Boden ohne verspiegelte Rückseite 114,00 Euro + 12,00 Euro (wegen Lang-Paket)

Gruss Heiko

Sunny

Zitat von: Alti in 13. März 2008, 13:23:11
Hallo zusammen,

da ich schon häufiger über diese Seite gestolpert bin und mich auch immer wieder darüber geärgert habe, dass die Masse bei 99cm aufhören, habe ich jetzt mal angerufen.

Hallo,

auf deren Seite steht aber auch, dass andere Maße bitte angefragt werden sollen, ich habe einige Vitrinen mit nicht Standardmaßen.

Alti

Ja, aber man ist doch bequem... :)

tomy

Hallo ich hatte auch das Problem mit einer Großem Haube (ca.1800 x 600 x 500 mm). Aber Not macht erfinderisch  :8:
Schaut mal auf meine Webside http://www.tomyswelt.de.hm/ , dort irendwo ist meine Problemlösung. :12:

Gruß Tomy

KUO

Habe mir die vitrine für die BIG E auch bei SORA anfertigen lassen.

120x40x40

Ut nullus aliam et iram provocet,si vis pacem para bellum.
(Keiner soll den anderen zum Zorne reizen, doch wenn du Frieden willst,bereite dich auf den Krieg vor)