RC Verbrenner

Begonnen von bodo41, 31. Dezember 2001, 13:29:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo41

es gibt zur spur undsturz verstärkung bei der firma mdo-osswald.de und bei conrad metallkugelköpfe sind zwar schweine teuer halten dafür aber auch das fünffache aus jeder der RC Verbrenner fährt kent das problem mit der sturz- und spureinsellung und man wundert sich auch of das das Auto zu einerseite weg zieht das liegt auch oft anzugrossemspiel zwischen Kugel und Kugelpfanne oder Kugel und kugel kopf

PS. ich hab ungefähr 200DM ausgegeben hab es aber bis jetzt (halbes Jahr) noch nicht breut:shocked:


Malte

Was bedeutet eigentlich spur und sturz ?
 ?( Malte

bodo41

moin ich hab dir mal was aus meinem schulbuch raus gescant vieleicht hilft dir das weiter.

buran16

Hallo

Welcher Sturz ist besser? Negativ oder Positiv?
Kann mir vorstellen das Negative, gössere Fahtzeugbreite (auflagefäche).

Ferraristo

Negativer Sturz ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten und ein agileres Handling, heißt aber auch, dass diese Einstellung schwerer zu fahren ist, also nur für Profis.

@ bodo41: Krasses Schulbuch, auf was für einer Schule bist du? Ich hab so etwas nicht :(

bodo41

Moin Ich gehe auf eine Berufsbildende schule und mach ein ausbildung als KFZ Mechanikerdas war ein aus zug aus meinem fachkunde buch.

Ich hette noch einen tip
Wenn man Bei HECK getriebenen Autos eine leichte Vorspur ein stellt ereichen die reifen schneller temperatur und das fahrzeug lenkt spontaner ein.