Ausstellung in Lübeck am 19./20. April 08

Begonnen von Dragon666, 31. August 2007, 08:50:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin an alle...

Als Mitglied des PMC-Lübeck weise ich natürlich auf unsere Ausstellung im nächsten Jahr hin. Meine Idee ist aber auch, einen Tisch mit dem Modell-Board zu buchen.

Da die Nachfrage nach Tischen aber erfahrungsgemäss sehr hoch ist, frage ich jetzt schonmal an ob bei Forumsmitgliedern aus dem Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder auch weiter weg Interesse an so einer Möglichkeit zum Ausstellen der eigenen Schätzchen besteht.

Bilder von der 2006ér Ausstellung findet ihr hier

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Die Ausstellung macht, zumindest mir, immer einen Heidenspaß und Werbung fürs Board ist immer gut.

Ich bin gespannt, was kommt.

Bis dahin...
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Pacific Strafer

Ich werde an der Ausstellung in Lübeck teilnehmen, allerdings unter der Flagge der MBF-Siegen  ;)

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dragon666

Na dann freue ich mich schon, Dich mal persönlich kennen zu lernen.  :mariinee:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin an alle...

hier nochmal zur Erinnerung... Die Anmeldeformulare liegen mir jetzt vor und es können noch Nennungen entgegengenommen werden.:D

Dass wir einen Modellboard-Tisch machen, steht schon fest. Das Thema Logo ist am laufen. Wir brauchen noch Tischdecken, oder Laken o.ä. aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Auf Grund der hohen Nachfrage bin ich mir nicht sicher ob wir Plätze nachbuchen können. Daher solltet Ihr Euch zügig entscheiden.  :santa:

Ich freue mich über rege Anteilnahme und wünsche noch viel Spass beim Bauen.  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Rolle

Ich bin natürlich dabei und fleißig am basteln, damit ich was neues zeigen kann;)
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

VoodooRacer

*tztztz...bis April fließt ja noch viel Wasser die Emscher runter... :D

Bisher sehen meine Planungen aber auch so aus, dass ich 2008 die Intermodellbau in Dortmund sausen lasse (ist ja am gleichen Wochende) und stattdessen in Lübeck vertreten sein werde...

Wie weit unsere Interessengemeinschaft (IP`84) dort vertreten sein wird, ist mir momentan noch nicht bekannt...

Dragon666

Moinsen Stefan...

...heisst das jetzt, dass Du mit uns am Stand stehen wirst (was mich persönlich freuen würde) oder mit Deiner IG???

Und wenn, wieviel Platz brauchst Du???
Gruß Drachili
Mein Portfolio

VoodooRacer

...das wird bis April bestimmt noch geklärt--- :10:  ;)

Wolf

Für mich ist Lübeck gestorben. Habe heute erfahren dass ich an dem Wochenende arbeiten muss  :blaw:
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pacific Strafer

@Wolf: Prost Mahlzeit. Aber, wir werden Dich würdig vertreten.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Na das ist kein wirklicher Trost. Dafür rückt dann OS wieder in den Focus
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Amazone

Modellbauausstellung PMC Lübeck e.V.

Ort:
Musik- und Kongreßhalle Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10, in Lübeck


Öffnungszeiten:

    * Samstag: 10 bis 18 Uhr
    * Sonntag: 10 bis 17 Uhr


Eintrittspreise

    * Eintritt:  €3
    * Kinder bis 12 J.: €1,50


Weitere Informationen:
Homepage: www.pmcl.de

Hajo L.

Wie ist hier der Stand der Planungen? ;)

Der April rückt unerbittlich näher! :D


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Kontio

Moin Moin ..... WO in HL ist die Austellung denn bitte,und was kostet der Eintritt  ??? da ich ja aus Neustadt /OH komme würde ich mir das gerne mal ansehen ....



MFG

Dirk

oZZy

Zitat von: Kontio in 09. Februar 2008, 19:31:12
Moin Moin ..... WO in HL ist die Austellung denn bitte,und was kostet der Eintritt  ??? da ich ja aus Neustadt /OH komme würde ich mir das gerne mal ansehen ....

guckst du hier: http://www.modellboard.net/index.php?topic=23042.0

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Kontio

Supi DANKE !!!!! :klatsch: da werde ich doch glatt mal aufschlagen :-)  :1:

VoodooRacer

...bei uns ist alles geklärt...Hotel (Ibis) ist gebucht und wir werden mit zwei Mann plus weiblichen Anhang unsere Interessengemeinschaft IP`84 vertreten... :9:

Pacific Strafer

Wir schlagen mit 4 Mann ohne weibliche Begleitung auf  ;) . Genächtigt wird ebenfalls im Ibis.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Hajo L.

@Dirk: Du kannst auch gerne an meinem Stand mal "Guten Tag" sagen. Wenn Interesse bsteht, poste ich gerne noch mal Bilder zu dem einen oder anderen Modell, an dem Du mich erkennen kannst. Und keine Angst, natürlich werde ich versuchen, dich zu einer Vereinsmitgliedschaft zu überreden... :D


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Kontio

Zitat von: Hajo L. in 10. Februar 2008, 12:48:44
@Dirk: Du kannst auch gerne an meinem Stand mal "Guten Tag" sagen. Wenn Interesse bsteht, poste ich gerne noch mal Bilder zu dem einen oder anderen Modell, an dem Du mich erkennen kannst. Und keine Angst, natürlich werde ich versuchen, dich zu einer Vereinsmitgliedschaft zu überreden... :D


HAJO

Moin Moin Hajo ........ Ich werde wohl wenn es klappt mit meiner EX dort auftauchen  :pffft: Ich würde gerne mal "GutenTag" sagen ( gibt es auch Kaffee für Besucher  :6:) Mhhh Vereinsmitgliedschaft .....ich war 15 Jahre in einem Modellbauverein in Bargteheide.Zum Anfang war echt alles super ,aber im laufe der zeit wurde der Neid und die Missgunst immer größer.Schlißlich war es so das wir "Schiffsmodellbauer " da untergegangen sind ,und die "Flieger" die oberhand hatten.Seidem halte ich nicht mehr viel von Vereinen,aber ich muss dazu sagen das die Hilfe hier im Board wesendlich größer ist, als es in meinem alten Verein war !

MFG

Dirk

PS : welchen Verein denn ,bzw. wo komt der Verein her ??? :winken:

FlyingCircus

#20
Hallo Kontio,

Bargteheide ist doch nicht soweit vom Hamburger MB Stammtisch entfernt. Kannst ja mal vorbei schauen. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Kontio

Zitat von: FlyingCircus in 10. Februar 2008, 13:30:16
Hallo Kontio,

Bargtheheide ist doch nicht soweit vom Hamburger MB Stammtisch entfernt

Ja das Stimmt schon nur leider wohne ich momentan noch an der Ostsee (Neustadt/OH) ,aber ich will unbedingt wieder in meine alte Heimat Hamburg zurück ..........

MFG Dirk

Hajo L.

Na ja, PMCL: Plastikmodellbauclub Lübeck. Größtenteils mit Mitgliedern aus Lübeck, aber einige kommen auch von weiter her, Neumünster, Hamburg, Rellingen, Lütjenburg.

Neid und Missgunst? Worauf denn? Also, ich kann die Stimmung wirklich nur als sher gut bezeichnen. Kannst ja mal an einem der Sonnabende reinschauen. Wir treffen uns alle 14 Tage in Lübeck am Sa.-Nachmittag um 16 Uhr. Da werden dann üblicherweise Modelle mitgebracht (irgendwer hat immer was Fertiges dabei), klönt n bisschen, tauscht Magazine oder Bilder aus und nach ner Stunde verläuft sich das ganze dann oft wieder.

Zur Ausstellung: Ja, Kaffee gibt es, aber ich fürchte, nicht umsonst. Wir müssen schließlich die Mietkosten für die MuK reinkriegen... dafür bekommst du aber auch eine der größten Ausstellungen in Deutschland geboten mit einer großen Menge von Ausstellern und natürlich Fachhändlern.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

boxscale

Europäische Modellbauausstellung in Lübeck
vom 19.-20. April 2008 ab Uhr 10.00
In der Lübecker Musik- und Kongresshalle

Veranstalter ist www.pmcl.de

FlyingCircus

#24
Hallo Boxscale, bitte erst nachsehen ob das Thema noch nicht existiert vor dem Posten. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan