Autor Thema:  TDOT beim LTG 61 in Landsberg am 29. September 2007  (Gelesen 3114 mal)

Panther86

• Gast
TDOT beim LTG 61 in Landsberg am 29. September 2007
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2007, 10:14:27 »
Danke für den tollen Bericht!

Bin auch ziemlich enttäuscht hatte für diesen Samstag, extra nen Termin abgesagt... Dann lese ich im Netz dass der Tag "komplett" abgesagt wurde, höre es am Samstag in der früh im Radio und lese es sogar in der Zeitung. Finde das eigentlich schon a bissl dreist, man hätte da schon was verlauten lassen können. Naja trotzdem nochmal danke für die tollen Bilder!

Gruß Manuel

Erdinger

• MB Gigant
    • Scale Plastic Aircraft Modeler
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2007, 11:10:14 »
Zitat
Original von Panther86
Finde das eigentlich schon a bissl dreist, man hätte da schon was verlauten lassen können.

Nein, das hätte man nicht  können!

Der Landrat hatte bei der Entscheidung über eine Absage der offiziellen Feierlichkeiten das letzte Wort. Auf der Seite der Veranstalter bei der Bundeswehr war man darüber natürlich schwerst betrübt. Doch ihnen sind da die Hände gebunden.

Um zu retten was zu retten war rief man BW-intern  einen Familientag für den Samstag aus. Dabei ist es nebensächlich, wie groß die Familie ist oder wer sich dazurechnet!  ;)

Der Punkt ist dabei unglücklicherweise, dass ein solcher Familientag nicht öffentlich publiziert werden kann bzw. darf. Wer hiervon über Mundpropaganda oder Buschtrommel nichts erfährt hat leider Pech.

Auch ich konnte mangels Internetzugang auf dem Standort hiervon nichts im Board verlauten, bedaure. Sonst hätte ich das hier natürlich für alle "Familienmitglieder" getan!
Grüße!
Thomas 

Panther86

• Gast
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2007, 12:22:17 »
Ich sag nur typisch deutsch *GGG* Naja viell. klappts ja beim nächsten mal ;) thx für die Aufklärung!