Jahresausstellung des PMC Main-Kinzig am 13. und 14. Oktober 2007

Begonnen von Devil505, 24. September 2007, 16:55:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil505

Am 13. und 14. Oktober findet die jährliche Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig statt. Veranstaltungsort ist auch dieses Jahr wieder die Kultur- und Sporthalle in Gelnhausen Meerholz (A66 Richtung Fulda - AB Ausfahrt 41 Gründau-Rothenbergen - K903 in südlicher Richtung bis Kreuzung - L3269 in östlicher Richtung nach Gelnhausen-Meerholz links abbiegen - nach Ortseinfahrt in Straße Am Viadukt rechts abbiegen - der Straße folgen bis rechter Hand Kultur- und Sporthalle erscheint - Parkplätze vorm Gebäude). Oder zur Routenplanung z.B. //www.map24.de nutzen.

Alle Modellbaubegeisterte oder die, die es werden möchten, sind recht herzlich eingeladen. Neben zahlreichen Modellen gibt es Shoppingmöglichkeiten und eine Tombola. Für das leibliche Wohl -Mittagessen und Kaffee u. Kuchen- ist ebenfalls bestens gesorgt.

Hier gibt es einen kleinen Rückblick zu unserer Ausstellung letztes Jahr: PMC Main-Kinzig 2006


Bis dahin...
 :santa: Devil505

Pacific Strafer

Ich werde am Sonntag ausstellen, bin schon gespannt.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Sir Elkon

Ei gude wie?

Wir werden am Samstag morgen einschlagen, 2 Tische sind bestätigt (Danke mal an dieser Stelle an Thomas vom PMC der mir Dweeb bei unserer Premiere sehr hilft) . Zumindest ich bin dann an beiden Tagen da, meine Stammtisch-Kollegen werden übers Wochenende verteilt auch alle kommen.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und die ganzen Leute die ich hoffentlich kennenlernen werde  :winken:

Bis denne Lutz

moeller

Super freue mich schon auf die Ausstellung, war letztes Jahr zum ersten mal da und fand die Ausstellung Super.

Wollte mal nachfragen welche Händler kommen, bis jetzt weiß ich nur das MaKo kommt.

Gruß Moeller

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Juergen Schulz

Ich werde am Sa oder So als Besucher aufschlagen, mich würde auch interessieren, welche Hersteller/Händler vor Ort sind.

Devil505

Hallo zusammen,
folgende Händler haben sich für unsere Ausstellung am kommenden Wochenende angemeldet:

Samstag und Sonntag
Perfect Scale Modellbau Gerold Betzler
Perfext-Hobby GbR
Koglin Modellbau
MAKO Modellbau
Figuren und mehr
Modellbaubasis Würzburg
Der Modellbaukeller
48 Special Models
Airmodel Products
TAKE-OFF Model Shop
PREmodels
Modellbau Dettmering

Nur Samstag
Ironhawk's Toy-Shop
Ostmodell

Nur Sonntag
AERO SPEZIAL Modellbauversand


Die Ausstellung ist am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.



Gruß...
 :santa: Devil505

Wolf

Bevor es hier ganz untergeht: War eine schöne Ausstellung mit netten Gesprächen und guten Einkaufsmöglichkeiten.

Leider konnte ich wegen gewisser technischer Beschränkungen keine Bilder machen :D

Aber wir hatten ja einen jungen angehenden Starfotografen dabei, vieleicht gibt es von dort noch was zu sehen?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Juergen Schulz

Ich bin zwar weder jung noch aufstrebend, aber einige Bilder hab ich gemacht:





















































Aus der Miniaturwelt:






























Jürgen :winken:

Devil505

Hallo zusammen,

einen kleinen Bildreport über unsere Modellbauausstellung am 13. und 14. Oktober in Gelnhausen-Meerholz gibt es auch auf HyperScale:

http://www.network54.com/Forum/47751/message/1193164691/PMC+Main-Kinzig+Annual+Modeling+Exhibition+in+Germany


Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank an die, die uns besucht haben.



Speed is life, Devil  :santa: