Hauptmenü

Lasercuts

Begonnen von FlyingCircus, 05. November 2007, 12:01:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Ich hab einen Set Lasercuts für eine Friedrichshafen FF33. Da ich noch eine Halberstadt DII habe, wolte ich mir auch einen Lasercut Set für die Halberstadt besorgen. Ich hab damals gesehen, es gibt ihn, aber hab ihn leider nicht gekauft.

Meine Fragen sind, wo kann man die Lasercuts bekommen und werden die nur sporadisch hergestellt? Bei Moduni hab ich seit langen keinen Lasercut Set der Halberstadt  gesehen.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan


FlyingCircus

Hallo Peter,

prima, die haben das Teil. Danke :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

oZZy

Im kartonbau.de forum gibt es in unregelmässigen abständen sammelbestellungen u.a. auch bei GPM, da die produkte dort direkt vom hersteller noch um einiges günstiger sind....  denke mal, pendragon kann dich da sicher auf dem laufenden halten, klaus!

Ich bin da nicht mehr soooo regelmässig unterwegs im forum...


gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Panther

Hi FC,

GPM tingelt oftmals auf Modellbauaustellungen herum.
Letztes WE in Luxemburg und in Mainz waren sie auch mit
einem Stand anwesend.

Vieleicht siehst du die Jungs mal wenn ne Ausstellung in deiner
Nähe ist.



Gruß

Panther :winken: