Interesse ? Modellbau-Stammtisch Stuttgart

Begonnen von inscale, 01. Dezember 2007, 12:50:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inscale

Da ich gerade den Thread grosses Geschäft in Stuttgart vor Augen habe. Bestehet ein Interesse an einem Stammtisch ? Die Hamburger und die Bayern machen es ja vor.

Eine Location hätte ich, Anbindung an den VVS ( öffentlicher Nahverkehr ) ist gegeben, Parkplätze sind reichlich vorhanden, die Speisen sind üppig ( gutbürgerlich schwäbisch ) , Rauchen im Nebenraum ( abtrennbar ) erlaubt.

Bei Interesse melden in diesem Thread.

markusd

Markus
。◕‿◕。

inscale


Carzenburg

ZitatOriginal von inscale
Rauchen im Nebenraum ( abtrennbar ) erlaubt.

Bei Interesse melden in diesem Thread.

Echt,bei Euch ist Rauchen erlaubt?
Da würde ich ja glatt Euren gegen unseren Stammtisch in Hamburg eintauschen.

Im Ernst,zieht das mal durch mit dem Treffen,dank Rolle hat es bei uns ja super geklappt und auch oZZi und die anderen Jungs in München haben ihren Stammtisch.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus Hamburg,
J.

FlyingCircus

Ach Jörn Du rauchst doch auch bei uns in Hamburg im Nebenraum. Das halt draußen.;):D :winken:


Mit dem Stammtisch wüsche ich euch viel Erfolg. Zieht es einfach durch. Mit der Zeit werden es immer mehr Leute die Auftauchen. Wir hatten diesesmal auch 2  Modellbaustammtischjungfrauen dabei.;):D

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

intruder

Moin,

wenn die Uhrzeit stimmt und der Stammtisch unter der Woche ist, hätte ich Interesse. Am WE bin ich immer in der Heimat.

Gruß Harald

FREDO

dto., dann komme ich vielleicht auch von Zürich???

Grüße
FredO
06120-4  Beste Grüsse ;)

mc hilli

Hallo

Wenn´s sich mit der Arbeitszeit vereinbaren lässt,
meld ich auch mal Interesse an

Gruß Michael


P.S. Raucherzimmer wäre nicht schlecht
Ich kann nicht Orginal.

inscale

Also dann mal Butter bei die Fische - würde der Hamburger sagen.

Das Treffen würde hier stattfinden http://www.zum-grasdackel.de/1.html am Testtag den 21.12.2007 . Ich nehme den Freitag als Vorbild der anderen Treffen der Hamburger und Münchener mit gemütlichem Ausklang in das Wochenende.

Wie man mit Auto anreist kann jeder seinen geneigten Routenplaner befragen, für öffentliche Anreise in Bus und Bahn möge man diese Seite befragen http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/ns_top_11114_11115.htm und bei AN die Haltestelle *Riehtmüllerhaus* eingeben. Die Haltestellen befinden sich von der Örtlichkeit in ca. 70 - 100 Meter Entfernung per Fuß.

Als Uhrzeit schlage ich 18:00 Uhr vor mit einer Toleranz von einer Stunde.

Sollten die meisten im Weihnachtsstress sein, verschiebt sich das ganze als Test auf den 11.01.2008 .

carsten76

Doch nicht im Süden
da muss ich ja über den pragsattel

inscale

ZitatOriginal von carsten76
Doch nicht im Süden
da muss ich ja über den pragsattel

Ansichtssache. Für andere ist es Norden, Westen oder Osten. So what.

mc hilli

Hallo

1. Für mich sind beide Termine ungeschickt da Spätschicht
    am 21. hat meine Frau auch noch Nachtschicht

2. 18.00 erscheint mir auch zu früh
    19.00-19.30 ist für die,die von außerhalb kommen besser

Vielleicht klappt´s bei mir ein andermal

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

FREDO

Gleichfalls sorry; zu beiden Terminen bin ich noch in Mitteldeutschland; also etwas zu weit weg...

Grüße
FredO
06120-4  Beste Grüsse ;)

intruder

Moin,

wie ja schon gesagt, das Wochenende beginnt mit dem Freitag...um die vorgeschlagene Zeit bin ich schon an Stuttgart vorbei.

Trotzdem viel Spaß beim Stammtisch.

Gruß Harald

inscale

Interesse besteht aber rechtmachen kann man es niemals allen Personen mit den unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen wie Früh-, Spät-, Nacht-, Normalschicht und Pendeleien.

Da bis jetzt noch keine verbindliche Zusage erfolgte, cancel ich das jetzt. Für tägliche Dialoge, am Abend in Kneipen, fehlt auch mir die Zeit.