5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

Begonnen von Pacific Strafer, 04. Januar 2008, 20:55:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritti Mattlack

So Thomas, die Fühler sind ausgestreckt.

BTW...

1) Ist den Deine B52 mittlerweile fertig? :D

2) Punkte in Flensburg abheben? Du kannst das? Wäre doch ein prima Thema für einen Workshop!

3) Zimmer mit oder ohne Wellness-Arrangement? Ich denke da an die berühmt berüchtigte Ohlenmachersche Gasfußreflexzonenmassage? Klingt doch lecker, oder? 

Das Board, auch was schreib´ ich, das Land braucht eindeutig mehr friedfertige Schöngeister. Packen wir´s an.
A man who is tired of Spitfires is tired of life

AnobiumPunctatum

Damit ich nicht vor lauter Blech eine Magenverstimmung bekomme X( , hoffe ich darauf, dass mich wieder ein, zwei Holzwürmer unterstützen.  :pffft:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Wolf

@spritti: je nachdem mit wem du dir dein Zimmer teilst, hast du genug Wellness Arrangement. :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Murdock

@Wolfgang
Ich habe Klaus wirklich für einen netten Kerl gehalten. Zukünftig frag ich zuerst Dich. Sag mal....was is'n der Mattlack für einer ? Und dieser heavy...dingsda...glaubt der wirklich, es sind noch 5 Monate bis Wilnsdorf?  :6:

@Anobi
ZitatDamit ich nicht vor lauter Blech eine Magenverstimmung bekomme  X( , hoffe ich darauf, dass mich wieder ein, zwei Holzwürmer unterstützen.   :pffft:

Tzz, Du spottest über Stahlrümpfe bzw Plastikrümpfe, die Stahlrümpfe darstellen sollen ? Im Gegensatz zu Deiner hölzernen Rumpfsektion können die aber richtig schwimmen :pffft: Jetzt mußt Du schon mehr vorzeigen als ein Stück Treibholz....

:winken: Murdock

VoodooRacer

Irgendwie erinnert mich das hier ans letzte Jahr :3: Da ging das "Aufwärmen" auch schon relativ früh los...jedenfalls brauche ich mir wegen den Gewichtsverlust einer bestimmten Person keine Sorgen machen.... :4: X(

Wolf

na da bin ich mal gespannt wie die Lage an der Gewichtsfront ist! :D

Lutz, der Mattlack.....das ist so ein ganz subversiver. So ein Typ braver Spießer....aber das ist nur Tarnung. Darunter brodelt es. Dass der Heavy nicht weiß was der Unterschied zwischen 4 und 5 Monaten ist ist mir klar. Nach dem Hörensagen muss er nachmittags, kurz vor dem nachhausegehen seine Kollegen immer fragen wo er denn überhaupt wohnt.
Aber der schlimmste von allen ist der Klaus. In Insiderkreisen wird er auch "Der Terrier" genannt.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

Da haben wir´s mal wieder. Schwarz auf Weiss (oder so)......

Wolfgang hat nämlich zu Weihnachten auch den kleinen Hobby-Demagogen von der lieben Uschi bekommen. Warum da dann noch ein Zelt dabei war, hast Du obigen Beitrag entnehmen können. :D

Mattlack in da House!
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Wolf

da ich ja laut Herrn Dude zum Zirkel der alten Männer gehöre und damit eine gewisse antike Aura habe, kann ich mit der Aussage leben.
Zitat aus Wikipedia:

Ursprünglich war der Begriff in der Regel positiv gefüllt. Der antike Demagoge war ein angesehener Redner und Führer des Volkes bei politischen Entscheidungen. Für Perikles war es ein Ehrentitel.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

KlausH

Zitat von: Wolf in 06. Januar 2008, 18:54:53
da ich ja laut Herrn Dude zum Zirkel der alten Männer gehöre und damit eine gewisse antike Aura habe, kann ich mit der Aussage leben.
Zitat aus Wikipedia:

Ursprünglich war der Begriff in der Regel positiv gefüllt. Der antike Demagoge war ein angesehener Redner und Führer des Volkes bei politischen Entscheidungen. Für Perikles war es ein Ehrentitel.

Das heißt aber, das war sogar vor deiner Zeit. ;)

Grrr...WUFF!
;)

Murdock

ZitatMattlack in da House!

Den Slogan kenne ich irgendwo her. War da  letztes Jahr nicht so ein Pappschild an der Tür zum Männer-WC... ?  :6:

:winken:Murdock

heavytank

Zitat von: Wolf in 06. Januar 2008, 18:28:21
Nach dem Hörensagen muss er nachmittags, kurz vor dem nachhausegehen seine Kollegen immer fragen wo er denn überhaupt wohnt.


Das ist so nicht richtig. Ich habe mitlerweile ein Schild bekommen, wo meine Adresse drauf steht. Das kann ich auf der Straße rumzeigen und mir den Weg weisen lassen.

....ob wohl daher der Name Tomtom kommt....... :rolleyes:

KlausH


HSS

Zitat von: Murdock in 06. Januar 2008, 19:37:05
ZitatMattlack in da House!

Den Slogan kenne ich irgendwo her. War da  letztes Jahr nicht so ein Pappschild an der Tür zum Männer-WC... ?  :6:

:winken:Murdock

Jetzt wirds Interessant.

Monsieur le Prince distanziert sich von seinem Vasallen.  :D

@Klaus

Ich würde vorsichtig sein, 200 Jahe vor Perikles gabs einen Herrn Drakon. :pffft:


jaerschen

Was lesen da meine Äuglein  8o ,........Wilnsdorf?
Ist seit letzten Mai fest in meinem Terminplaner verankert :1:
ZitatDamit ich nicht vor lauter Blech eine Magenverstimmung bekomme böse , hoffe ich darauf, dass mich wieder ein, zwei Holzwürmer unterstützen.  pffft
Ist doch Ehrensache Christian, meine Unterstützung ist dir gewiss  :6:
Gruß
Jürgen :winken:


Im Bau:
HMS Triton 1773 1/48

Spritti Mattlack

Ach Mönsch HSS, vergess jetzt mal dieses ganze Vasallen-Gedöns. Weiss gar nicht, wer das aufgebracht hat? ;)

Lutz gehört einfach mal wieder so lange am Ohr gedreht, bis er sagt was man zu hören wünscht. Naja, sind ja nur noch 4 Monate.............

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Travis

Zitat von: Spritti Mattlack in 07. Januar 2008, 13:39:47
[...]
Lutz gehört einfach mal wieder so lange am Ohr gedreht, bis er sagt was man zu hören wünscht. Naja, sind ja nur noch 4 Monate.............


Wie, nur noch 4 Monate? Ich dachte fünf...?  :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Wolf

och....der Herr Travis...der Thread ist "erst" 3 Tage alt und da meldet er sich auch schon......das ging aber außergewönlich schnell.

Übrigens, travis,.....wir sprechen nicht von Wilnsdorf 2007.....nur mal so erwähn.....
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Pacific Strafer

#42
Zitat von: gotcha31 in 04. Januar 2008, 21:27:59
Hallo Pit,

haaach ick bin ja schon so uffjerecht! Ich freue mich schon wieder auf Wilnsdorf und oute mich mal gleich als Nichtwissender. Der einzige Jay den ich kenne ist unser Jaykay aus dem Board.  ;) Aber der Kanadier scheint ja wirklich was lose zu haben. Da könnt Ihr richtig stolz sein so jemanden für Eure Ausstellung gewonnen zu haben. Ich werde auf jeden Fall sehr interessiert zuschauen und lernen.

Wenn Du Info zu Jay Laverty suchst, die findest Du unter anderem auf seiner Website -> http://www.mastercasters.co.uk/

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Ich fasse mal den bisherigen Stand zusammen:

- Rolle
- FC
- Spritti
- heavytank
- gotcha

Soll ich euch auch zur abendveranstaltung mit melden?

Schöne Grüße
Klaus

Spritti Mattlack

Welche Abendveranstaltung? Ich steh`auf´m Schlauch....
A man who is tired of Spitfires is tired of life

AnobiumPunctatum

ZitatWelche Abendveranstaltung? Ich steh`auf´m Schlauch....

Na, das Stell Dich ein beim Paten, Don Pacifico 8)
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

KlausH

Zitat von: Spritti Mattlack in 08. Januar 2008, 21:05:21
Welche Abendveranstaltung? Ich steh`auf´m Schlauch....

Ich meine das Futter Samstach Abend, an dem du letztes Jahr rumgemäkelt hast. ;) ;)

Dude

...wir dürfen sogar zum allerersten Mal zweimal hintereinander in den selben Laden, also motzt nicht rum.:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

Wie unschwer an Dude's neuem Avatar zu erkennen, ist er zu meinem Leibwächter, Saal-Türsteher und Rausschmeißer aufgestiegen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Dude

Einer der Vorsätze zum neuen Jahr, Pete. Einer muss den Job ja machen... :aerger:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener