Ich lebe noch

Begonnen von Dragon666, 22. Januar 2008, 09:52:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon666

Ein fröhlich Moin Moin an alle...

Ich bin noch am Leben aber gesundheitlich immer noch angeschlagen. Modellbau ruht zur Zeit und ich hab den Kopf auch mit anderen Sachen voll.

Von hier einen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben.

Wenn ich wieder "Online" bin und meine biologische Festplatte wieder rund läuft, bin ich wieder voll dabei.

Ach ja... hat sich ja ein wenig verändert hier... find ich gut... ausgewogene Mischung aus altbewährtem und notwendigem, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Also bis bald und weiterhin viel Freude am Hobby.

Gruß Drachili *g*
Gruß Drachili
Mein Portfolio

oZZy

hi ralf,

schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, bei dir gehs bald wieder bergauf...  wünsch dir jedenfalls alles gute!

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Rolle

Na das klingt doch schon mal prima! Dann hoffe ich, das du bald wieder voll dabei bist, nicht nur beim Modellbau.
Alles Gute von hier aus.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Carzenburg

Liebe Grüße auch von mir.
Ich war ja selber nicht allzu oft hier oder am Stammtisch anzutreffen,wenn auch aus anderen Gründen als bei Dir.

Nah dann,
bis die Tage,
J. :winken:

Thorsten_Wieking

biologische Festplatte? Das klingt nicht gut. Von mir auch natürlich die besten Genesungswünsche.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Wolf

Hallo Drachili. Dann weiterhin alles Gute und das es bergauf geht.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Dragon666

Hey Ihr Lieben...

...vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich  8)

Ich werde morgen zur ReHa nach Saarbrücken fahren und wollte doch wenigstens noch mal ein Lebenszeichen von mir geben. In Punkto Modellbau hat sich bei mir leider immer noch nicht viel getan (abgesehen von einem 1:43´er Citroen Xara WRC 07 von Heller). Daher gibt es leider nicht viel zu zeigen.

In 6 Wochen bin ich wieder da und dann will ich doch mal sehen, was geht.

Bis dahin alles Gute an Euch und viel Spass bei unserem Hobby
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Carzenburg

Nochmal von dieser Stelle ein fröhliches Moin,Moin!

Vergessen hat Dich hier sicher keiner,im Gegenteil,bei jedem Stammtisch viel Dein Name und die Frage:"Was mach´t der Ralf?"

Schön von Dir zu hören und hoffentlich auf bald in trauter Runde.
Und die ist inzwischen echt groß geworden!!! :klatsch:

J. :winken:

Dragon666

Ja Hallo und ein fröhlich Moin Moin Carzenburg^^

lieben Dank für die Antwort.  :meister:
Nach 3 Wochen in dieser Einrichtung, hat man es endlich geschafft, mir einen Internetzugang zu eröffnen.
Nu kann ich auch mal wieder von Saarbrücken aus an dem Forum teilnehmen.

Ich habe auch in Zukunft, d.h. wenn ich wieder zu hause bin, vor, wieder öfter present zu sein und ordendlich klug zu sch... *fg*  8)

Grüß mir mal den Stammtisch ganz lieb und mal sehen... vielleicht bekomme ich es ja im Okt oder Nov hin wieder daran teilzunehmen.

Bis dahin...  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Rolle

Hallo Ralf, mönsch ganz übersehen das du wieder da bist! Freut mich das es dir wieder besser geht und du wieder mit mischen möchtest.
Der nächste Stammtisch ist am 25. September und dann wieder, der letzte für dieses Jahr, im November.
Wäre schön dich dort mal wieder zu sehen.
Lass dich nicht ärgern und alles Gute.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Dragon666

Hiho Rolf  :winken:

Der Stati im Sept. wird definitiv nix (es sei denn ich bringe die Jungs hier so auf Zinne, dass die zusehen mich los zu werden  :D). Die Reha geht aber bis zum 28.09. Aber im November siehts bis jetzt gut aus.

Freu mich auf Euch  :klatsch: :klatsch:

Gruß Drachili
Mein Portfolio

Thorsten_Wieking

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß/Erholung im schönen Saarland.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Dragon666

Danke für die lieben Wünsche Thorsten  :klatsch:

Erholung... hmm.. ok.

Spass... nee... nicht wirklich. Bin nicht so begeistert von der Einrichtung hier. Nach Feierabend ist es hier mächtig öde.

Aber noch gut 2 Wochen... dann gehts nach hause *juhuuuu*  :9: :9: :9:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

Dragon666

The bad times are gone...  :9: :9: :9:

ich bin wieder zu hause... (wurd auch zeit)

jetzt kann ich sogar wieder chatten und....

...vor allen dingen.... wieder fotos spammen... juuhuu

Gruß Drachili
Mein Portfolio

Graf Spee

ICh wünsche Dir dann auch alles Gute von meiner Seite, und freue mich dann auch schon
darauf Dich beim nächsten Stammtisch mal kennenzulernen. :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Thorsten_Wieking

Hallo Ralf,

freut mich, das Du wieder zuhause bist und Dein saarländisches Exil hinter Dir lassen konntest.

Weiterhin alles Gute.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Dragon666

Hi Thorsten,
danke für die Wünsche... leider konnte ich noch nicht antworten... I-net-Umstellung zu Alice (und bald wieder zurück)  :5:

Funzt immer noch nicht  ;(

206 ist in Arbeit  8)... Fotos folgen sobald wieder alles läuft.

Bis dahin..

Winke Winke  :winken:  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio