Suche: Flügelteile für AMT Klingon BOP

Begonnen von skipper, 04. Februar 2008, 10:57:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skipper

Hallo

Für eine Bastelaktion an meinem BOP benötigte ich eines der beiden "Flügel Grill" Teile. Ob es das ist, wo die Flügel herunter hängen, oder das wo die Flügel gerade sind wäre mir egal. Ich habe mich bei meinen beiden die ich doppelt habe etwas versägt

Hat jemand vielleicht so ein Teilepärchen übrig?

Gruß

Skipper
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar. Die Elektronen erzeugen weder bei der Herstellung noch beim Recyceln Feinstaub und dürfen somit weiter in den Innenstädten verwendet werden!

Corum

Hallo!

Eigentlich müßte ich die Teile für gerade Flügel noch irgendwo rumliegen haben, ich schaue heute Abend mal nach und melde mich dann nochmal per PN bei dir.

Gruß Christian

skipper

Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar. Die Elektronen erzeugen weder bei der Herstellung noch beim Recyceln Feinstaub und dürfen somit weiter in den Innenstädten verwendet werden!