marui leopard 2 a5

Begonnen von Blade220, 21. September 2008, 19:22:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade220

Hi,

wo kann ich ein marui leopard kaufen am besten wäre mir hier in deutschland?

gruss
jurek


deleted_Account

Hä was is ein marui leopard 2a5.  ?( Kannst mal nähere Angaben dazu machen.

Gruß Maeks :woist:

Schrauber Junior

Ich glaube, dass Jurek den hier meint.
Florian :1:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

TittyTwister

So wie es aussieht, wirste den nicht mehr bekommen können. Der wurde von 2003 bis 2004 hergestellt und befindet sich laut Hersteller nicht mehr in Produktion, genau wie der japanische Type-90, der mir persönlich ja seeeeeeehr gereizt hätte.

Blade220

hi,

das ist dann ne schlechte nachricht das ich den nicht mehr bekommen werde!

Muss dann mal bei e.... gucken oder so!

gruss
jurek

Knife-Edge

#5
Schon mal in ein Laden für Soft Air Guns nachgefragt. Auch beim Googlen findet man auf anhieb gleich mehrere Händler.
Seh nur zu das man dir keine "Hen Long" und Ähnliche Produkte aus China oder Taiwan andreht. Die sind aus einen weicheren ABS. Auch die Motoren und Antriebsübersetzung ist Schrott. Ein Kumpel hat so eins auf einen Flohmarkt als Neuware gekauft. Nach 3h war der Motor hin. Ein Merkmal auf dem sich die Tokyo Marui Panzern von Hen Long und andere Unterscheiden, ist die Fernbedienung. Die Marui Panzer haben mehr Vorprogrammierte Manöver abgesehen davon das sie auch anders aussehen.

Nachtrag: Der Grund warum ich nicht direkt Händler liste ist , das nicht überall klar ist ob sie ein Marui Produkt anbieten. Daher lieber den Nächstgelegenen Soft Air Gun Händler aufsuchen. Allein schon wegen Garantie und Demonstration des Panzers.

Monchichi-Flo

#6
Nur falls es noch jemand interessiert:

http://www.toyeast.com/v3/ncatlvl1list.asp?cat_id=1&clvl=1&cid=1

Zwar kein deutscher Shop, aber man bekommt (fast) alles was das Herz begehrt incl. Einzelgliederketten für die 1:24 Panzer nach denen ich mir auch schon den Wolf gesucht hab in der deutschen 1:16 Wüste....

Von Marui gibts da zwar im Moment nur den Type 90 aber dafür gibts VS Tank in allen Varianten. Und auch den Leo 2 A5 und A6. Sind eh besser als Marui allein schon wegen der Fernbedienung meiner Meinung nach und außerdem günstiger.

Man braucht hier halt ein Paypal Konto.

:winken: Flo