Die Bismarck von Hachette

Begonnen von stern.hugo, 12. Oktober 2008, 13:48:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern.hugo

So, ich fange in den nächsten tagen mal an über den Bau meiner Bismarck zu berichten. muß mir nur noch mal gedanken über den Start machen.

Bis bald, Hugo

Murdock


oZZy

Ich hab den Beitrag mal hier hin verschoben, da er hier Thematisch wohl besser aufgehoben ist.

gruss
ozzy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

stern.hugo

Ja ok, ist auch in Ordnung, bin neu in diesem Forum und kenne mich daher noch nicht so aus, danke Dir, Gruß Hugo

stern.hugo