Correlianischer Blockaden brecher 1:2256

Begonnen von Doc_Raven, 21. Juni 2009, 21:28:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc_Raven

so hier mal  aktuelle bilder meines projektes
Im mom ist viel schleifen angesagt für übergänge und so weiter und natürlich die detailierung, ich möchte schon die wichtigsten details übernehmen die am großen orginal sind  einige rumpfteile sind im mom mit Klebeband zusammen geheftet.
Damit ich die Bilder machen konnte was allen sicher gleich auf fallen dürfte sind die triebwerke, die hab ich mir beim Micro maschine gemops ich find die gut und sie passen und sie selber neu zu bauen mit den details is kaum möglich drum nutze ich sie als basis und werte sie auf.

Hier die Bilder im mom ist alles noch ziemlich grop aber es wird.




elend

Oh, das sieht aber hervorragend aus! Die Arbeit scheint sich mal wieder auszuzahlen!  :klatsch: Dabei muss ich jetzt noch einmal doof fragen: Passt der vom Maßstab so ca. auch zum Republic Star Destroyer? Nehmen würde ich so oder so gern einen, aber wenn der noch zum SD passt, dann wäre das ja... also das wäre ja... fabelhaft!  :1:

Doc_Raven

#2
klar is extra alles zum Revell Venator passend! genau wie der Stern von Corellia.
ich arbeite im mom an ner ganzen reihe in 1:2256.
als nechstes werd ich wohl Die Peltar Classe bauen aus der neuen clone wars serie.
http://starwars.wikia.com/wiki/Pelta-class_frigate

Die Corvette 150m lang und Der Stern von Corellia 168m lang





elend

Oh klasse, das ist aber perfekt. Die Peltha Klasse sieht ja auch gut aus. Erinnert noch stark an das "alte" Star Wars Design. Ja prima. Ich hoffe, dass das mit dem Gießen dann auch alles klappt, so dass ich wirklich jeweils einen davon kaufen könnte.  :klatsch:

Doc_Raven

joar warten wir ma ab  da bin ich selber seeeehr gespannt drauf  wie da wird

Darkmoonspirit

Sieht fein aus  :P

Auch wenn mir persönlich ein Maßstab von 1:1000 mehr zusagen würde  ;)

...   :rolleyes: ... Vielleicht aber sollte ich mal meinen Venator endlich fertig bemalen ...  :8:  :1:

ZbV3000Germany

Zitat von: Doc_Raven in 21. Juni 2009, 21:39:52
klar is extra alles zum Revell Venator passend! genau wie der Stern von Corellia.

Super  :P

Da freue ich mich auf noch mehr  :)

Doc_Raven

ja hab noch einiges auf lager ma schauen wann und wie es umgesetzt wird aber im kopf hab ich noch so einiges an schiffchen in dem maßstab
die ich gern umsetzen würde.

Hacker Stefan

Macht was her Herr Raven! Jetzt fehlen nur noch die Finnen an den Röhren oder?  ;)

Doc_Raven

finnen ,geschütze,verkleidungen  und noch details an diversen stellen ma schauen wann ich fertig bin.

Hacker Stefan

Zitat von: Doc_Raven in 22. Juni 2009, 11:54:46
finnen ,geschütze,verkleidungen  und noch details an diversen stellen ma schauen wann ich fertig bin.

Das muss ne Futzelei sein die Details zu machen! Ich weis das von meiner Tantive her und die ist schon klein genug!

Doc_Raven

naja wen du mir die scans machst wo wir drübe rsprachenhab ich demnechste ne seeeehr viel schönere fitzel und fleiß arbeit ;D

ZbV3000Germany

Zitat von: Doc_Raven in 22. Juni 2009, 09:30:33
ja hab noch einiges auf lager ma schauen wann und wie es umgesetzt wird aber im kopf hab ich noch so einiges an schiffchen in dem maßstab die ich gern umsetzen würde.

Darf man fragen, welche Dir noch so im Kopf herumspuken  ;)
Die sollen dann alle im gleichen Maßstab umgesetzt werden  ?(

Viel Spaß beim weiterfummeln  :6:

Doc_Raven

nöö viel verraten tu ich nich  nur soviel was größeres in 1:350 und was ganz großes in ca 1:10000 das sidn aber projekte an den  ich länger sitzen werde.

ZbV3000Germany

Zitat von: Doc_Raven in 22. Juni 2009, 15:06:11
nöö viel verraten tu ich nich  nur soviel was größeres in 1:350 und was ganz großes in ca 1:10000 das sidn aber projekte an den  ich länger sitzen werde.

Aha, dann weiß ich ja schon was Du machst  X(

Doc_Raven


Darkmoonspirit

Ist doch offensichtlich:

Ein Death Star in 1:350  :D

Und nen X-Wing in 1:10.000  :D

Lou


Doc_Raven


ZbV3000Germany

Nee, nee, 1/350 muss was aus Star Trek sein, passend zur PL Ente, vielleicht eine Raumbasis, wo man die Ente dann einpassen kann  :D

Und 1/10000 das Raumschiff von Lord Helmchen  :D

Doc_Raven

we break for Nowbody!

spekuöiert mal weite rbin gespant was so kommt evtl  gibts dadurch ja noch ne neue idee ^^

Hacker Stefan


ZbV3000Germany

Zitat von: Doc_Raven in 22. Juni 2009, 18:22:05
we break for Nowbody!

spekuöiert mal weite rbin gespant was so kommt evtl  gibts dadurch ja noch ne neue idee ^^

Dachte ich mir schon, die Leute schön raten lassen und sich dann die besten Vorschläge raus greifen.  :6:
Aber ist schon okay, diese Art von Brainstorming bringt immer wieder interessante Ergebnisse hervor. Ich werde mal nachdenken und dann vielleicht was richtig Ernstes schreiben  :winken:

Lichtbringer

Jetzt werde ich nervig.  X(


"Meine Herren, bleiben sie on topic - hier geht es um ein ganz bestimmtes Modell."

:8: :6:

Doc_Raven

bööh alte rmiese peter  X( X(  :D

hmm wenn hier was nettes noch bei rum kommt als idee wer weis lustig wärs :)

ne das 1:350 is schon ziemlich weit  ca bei 70% und das 1:10000 is noch sehr am anfang  wenn steffan mir die bilder schickt die er scanen wolte werd ich da als mal zwischen durch was drann machen.