Waßmannsdorf, 29. und 30. August. 2009 (7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb)

Begonnen von RustAndDust, 12. Juli 2009, 10:58:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RustAndDust

So, wie gestern beim Berliner MB-Treffen schon erwähnt hier der Ausblick auf August:

Quelle: http://www.msc-hansgrade-berlin.de/79.0.0.1.0.0.phtml

Zitat... in Waßmannsdorf, 29. und 30. August. 2009

Der Modellsportclub HANS GRADE richtet im Jahr 2009 in Zusammenarbeit mit der Firma MOTAG Berlin seine 7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb aus. Ausgestellt werden können alle Sparten des Plastikmodellbaus.

Anmeldeschluß für die Ausstellung: 29. Juli 2009
Anmeldeschluß für den Wettbewerb: 29. August 2009 vor Ort bis 11.30 Uhr.

Wie sonst auch findet in diesem Rahmen wieder ein Wettbewerb statt. Auf Wunsch senden wir Unterlagen an Interessenten zu. Zusätzlich wird der von der Firma MOTAG Berlin gestiftete Wanderpokal zum sechsten Mal verliehen. Das Wettbewerbsmotto des Wanderpokals lautet : ,, Die Verbindung von Mikro – und Makrokosmos – laßt eurer Fantasie freien Lauf "

Veranstaltungsort ist wieder das ,,Haus der Begegnung" in Waßmannsdorf Nähe Flughafen Schönefeld, südlich von Berlin. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Darüber hinaus gibt es am Samstag einen gemütlichen Abend mit Grillen und Feiern im Freien (das Wetter hat bisher immer mitgespielt ).

In der linken Spalte findet Ihr die Einladung und den Meldebogen als Download, eine Online-Anmeldung ist ebenfalls verfügbar. Bitte die entsprechende Rubrik wählen.

Ich wollte es gleichmal frühzeitig bekannt geben, damit möglichst viele davon erfahren.
Also, ich werde dabei sein, de Samstag wird wahrsch. mein Favorit werden.

modellbauer

Schöne Grüsse aus der Lausitz
Thomas

P.F.N.

Hi Leuts,

Waßmannsdorf ist bei mir um die Ecke -werde sicher da auch 'mal vorbeischauen. - Wäre schön da den Einen oder Anderen von euch zu treffen. Evtl. kann man ja einen Tag und Uhrzeit vereinbaren.

Schönen Gruß

Paul
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

RustAndDust

So, noch knapp 4 Wochen. Der Countdown läuft.

Den Beitrag möchte ich einfach nur nochmal in Erinnerung rufen, damit möglichst viele hier davon lesen!  ;)

RustAndDust

So, hier noch mal zur Erinnerung:

7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb in Waßmannsdorf am kommenden Wochenende!!

Ich werde höchstwahrscheinlich Sonntag da hin verlegen (aber über den Tag läßt sich verhandeln).

Wie siehts mit Euch Berlinern aus? Wer kommt noch mit?

P.F.N.

Hallo,

ich werde vermutlich am Samstag da vorbeischauen.. Sonntag ist leider schon verplant.

Schönen Gruß

Paul
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


RustAndDust

Okay, also bei mir wird auch der Samstag sehr viel wahrscheinlicher und ich versuche es so einzurichten!

Hier nochmal der Beitrag von Amazone zu dem Thema mit zusätzlichen Kontaktdaten: http://www.modellboard.net/index.php?topic=29480.0

R.E.M.A

Hi Leute
ich wollte mal sagen dass, ich auch mit komme. Da keine Uhrzeit genannt wurde, wann wir uns treffen wollen, habe ich und Jan 11 Uhr ausgemacht. Ich hoffe das passt auch für euch.

Gruß
Robert

maxim

Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen.  :2: Wünsche euch aber viel Spaß dort.
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


R.E.M.A

Hi
P.F.N. @ warst du eigentlich heute bei der Austellung anwesend ??? leider konnten wir dich nicht finden.

P.F.N.

Hi Robert,

nee du leider nicht. Musste heute Vormittag dringend mit Tochters Meerschweinchen zum Tierarzt. Vielleicht schaffe ich ich's morgen eine Stunde abzuzwacken, Waßmannsdorf ist ja nicht weit weg. Lohnt es sich denn dahin zu fahren - sind da genügend Austeller, Händler etc. ?

Schönen Gruß

Paul
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

gotcha31

Also ich fahre heute noch hin. Ich denke das ich gegen 12.00 da sein werde. Nach ein bis zwei Stunden ist für mich dann aber schon wieder Schluß weil ich noch einen Termin habe. Falls noch jemand anderes da ist, ich trage eine schwarze Hose und ein hellblaues Polo-Shirt auf dem hinten "Birdie" draufsteht.

@Paul: Ich habe eine Ausstelerliste gefunden. http://www.msc-hansgrade-berlin.de/93.0.0.1.0.0.phtml Schau doch mal ob für Dich etwas dabei ist.

Viele Grüße
:winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


R.E.M.A

maxim @ Jan hat viele Fotos gemacht. Ich wollte auch welche machen aber ich Idot habe die Kammera vergessen  :5: :5: :5:

RustAndDust

Die Fotos stelle ich wahrsch. am Mittwoch rein, es sind einfach so viele, daß ich noch etwas Zeit brauche sie hochzuladen und ggfs. Gesichter zu retuschieren etc.
Bis dahin!

P.F.N.

Hi Leuts,

habe auch etliche Bilder gemacht, die muss ich aber auch noch nachbearbeiten  :rolleyes: - ich hoffe sie nächste Woche einzustellen.

Schönen Gruß

Paul
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

RustAndDust

Tut mir leid, hab echt nen Problem mit dem Hochladen.. ich brauche einen Dienst, wo ich ohne Problem mal ca. 200 Bilder hochladen kann. Das beste was ich gefunden habe war, 15 Bilder gleichzeitig mit Einzelanwahl aus einem Ordner.. mal ehrlich, da kriegt man ja *******

Kann mir jemand nen Tip geben?

Insgesamt hab ich 196 Bilder, pro Datei <200kB und in Summe 35 MB