Auferstanden aus Ruinen...

Begonnen von wezman, 17. Juli 2009, 23:49:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wezman

Ach nee das war ja ne andere Geschichte.  :tongue:
Auch wenn ich eigentlich kein Neuling bin, möchte ich mich dennoch mit einem großen Hallo wieder zurück melden. Leider war es ja modellbautechnisch die letzten Monate/Jahre ziemlich still um mich rum. Ich hoffe doch, das sich der eine oder andere doch noch an mich erinnern kann?!
Nachdem ich heute meine neue Bastelecke eingerichtet habe, kann ich nun auch wieder neu durchstarten. Somit wirds sicherlich in Zukunft auch wieder mehr von mir zu lesen bzw. zu sehen geben. Hoffentlich bin ich nicht eingerostet und kann mehr oder weniger an der Stelle weitermachen an der ich aufgehört habe...

PS: Wie ich sehe, sind ja unheimlich neue User dazugekommen.

Hobbybastler

Hi,

doch, ich kann mich erinnern. Willkommen zurück und alles Gute!

Viele Grüße, Christian

KlausH

Da war doch was... :D

Welcome back!

Schöne Grüße
Klaus

wezman

Vielen Dank für eure Grüße. Da bin ich ja beruhigt das ich doch noch nicht vergessen wurde.  ;)

MichaR

Welcome back. :winken:

Zitat von: wezman in 17. Juli 2009, 23:49:01
Hoffentlich bin ich nicht eingerostet und kann mehr oder weniger an der Stelle weitermachen an der ich aufgehört habe...

Keine Sorge auch altgebackenen Miglieder beantworten wir die lächerlichste Anfängerfrage. :D :7:

Gruß
Micha

wezman

Zitat von: MichaR in 18. Juli 2009, 18:57:39
Welcome back. :winken:

Keine Sorge auch altgebackenen Miglieder beantworten wir die lächerlichste Anfängerfrage. :D :7:

Gruß
Micha

Bange machen gilt nicht. :D
Aber ich hoffe einfach mal das es nicht so schlimm werden wird. Und wenn, werde ich die Fragen so verpacken, das sie nicht wie von einem Anfänger rüberkommen.  X(

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Thorsten_Wieking

Willkommen zuhause.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

oZZy

#8
Wezman......   ?(  

wezman....  










































































:8:

Welcome Back! :D
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Weme65

hi wezman,
ich bin einer der "neueren" User und kenn dich ja mal garnicht. Trotzdem ein herzliches willkommen zurückauch von mir.
gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

StiftRoyal

Da ist man mal ein paar Tage weg um auf den Sachsenring Mopeds zu sehen und schon ist Wezman wieder zurück. Sehr schön das ich wieder eine Lokal Hero hier habe :D.

Welcome back! :winken:

wezman

@all
Ich freue mich natürlich nicht vollkommen in Vergessenheit geraten zu sein und bedanke mich für die freundliche Wiederaufnahme hier im Board.  :D

@Stift Royal
Na ja da würde ich mal sagen selbst Schuld wenn du dich stattdessen auf dem Sachsenring rumtreibst um Mopeds anzuschauen. Wobei ich das eh bezweifle dass du das gemacht hast. Du bist doch sicher wieder den ganzen Gridgirls hinterher gerannt, stimmts?  X(

StiftRoyal

@Wezi

Nein ich bin viel mehr in meinem Zelt schwimmen gewesen :D. Du wirst ja die Unwetter in unserer Gegend sicher auch gemerkt haben ;).

Und jetzt halt dich fest! Ich habe in der Zwischenzeit, um deine Abwesenheit erträglicher zu machen, sogar gesündigt und eine Luftpumpe im falschen Maßstab gebaut:

Klick

:D....Hoffentlich bleibst du jetzt eine Weile, denn viel Platz habe ich nicht mehr für diese Riesen Vögel :D.

Wolf

Sieh mal an, der wezman ist wieder da. Willkommen zurück
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft