Der Fluch des Millenium Falcon

Begonnen von Marco Scheloske, 21. Juli 2009, 15:39:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc_Raven

#150
im panzer bereich giebts grill abdeckungen für tanks ohne ende.
mach nen case mod draus und bau ne  spiele konsole oder pc rein ^^

Hacker Stefan

Zitat von: Darkmoonspirit in 10. August 2009, 21:01:32
Zitat von: Lichtbringer in 10. August 2009, 10:20:04
Zitat von: Darkmoonspirit in 10. August 2009, 10:12:22
Aber für meinen Cutaway z.B. hatte ich die Idee, den auf ne Base zu befestigen + an die Wand zu hängen  :)

Sähe die Base zufällig aus wie 2-4m² Rückseite einer ISD-Brücke?  :6:

Du übertreibst wieder :1:

Ich dachte eher an einen Ausschnitt des DS Hangarbodens. Oder die Plattform auf Bespin.

Du lachst, Stefan - ich hab mal nen MF gesehen, da hat jemand kleine Festplatten Lüfter reingebaut und dann mit dem Gitter verblendet.

Ich glaub das hab ich auch schon irgendwo mal gesehen. Denn meine Idee kann sowas nicht sein. Ich wüsste nichtmal was für ne Größe ich an Lüftern bestellen müsste.  :)

ZbV3000Germany

Zitat von: juergen vogel in 10. August 2009, 10:01:02
1. Wer hat / wird produzieren (Name oderFa. oder Bezugsquelle) dann kann ich ab und zu mal reinschauen.

Ich weiss nämlich garnet wo ich überhaupt suchen soll.

Danke !!!

Hier kommt nochmals ein LINK, wenn Du drauf klickst, siehst Du das Detailsset, welches Du suchst, das für den FM MF  :6:

Lichtbringer

Habe MMI schon vor Tagen dazu angeschrieben, keine Antwort, auch nicht per PM.

juergen vogel

Ahhh...kommt also aus der selben Schmiede, wie vom AMT-Falken.
Jetzt weiss ich schon mal mehr.

Danke !!!

Lichtbringer

John (MMI) sagt das sie demnächst wieder im Shop bei SSM erhältlich sein sollten - er schickt etliche Sets der Gitter hin.

Die Fahrwerksteile sind ja eh im Shop vorrätig.

juergen vogel

Danke Michael !!
Werde ab und zu mal gucken.
Da ich grad im Umzugsstress bin, vielleicht kanst Du ja mal Laut geben, wenn verfügbar.

4 Augen sehen mehr als 2

Lichtbringer

Was/Wieviel brauchst du denn?

Eventuell kann ich uns was vorbestellen. Nicht das alles weg ist bevor man es bemerkt.

juergen vogel

Morgen Michael,
das wäre ja ober Klasse.
Ich brauch 2 SätzeGrills mit den inneren Resin-Teilen für den FM Falken. - Danke Dir !!!!

tengel

SSM hat nur die Ätzteile für den AMT-Falken vorrätig. Für den FM-Falken ist nichts in Sicht.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Lichtbringer

Zitat von: tengel in 13. August 2009, 08:48:28
SSM hat nur die Ätzteile für den AMT-Falken vorrätig. Für den FM-Falken ist nichts in Sicht.

Dochdoch: http://www.starshipmodeler.com/newshop/index.cfm?fuseaction=product.display&Product_ID=776



@ Jürgen: Nur die "Ventilatoren"-Dinger? Oder auch die Körbe für die Landebeine, aus dem Link hier?

juergen vogel

Ach so ja klar - die auch 2x - hab ich ganz vergessen.

Danke nochmals

Lichtbringer


tengel

Zitat von: Lichtbringer in 13. August 2009, 10:11:18
Zitat von: tengel in 13. August 2009, 08:48:28
SSM hat nur die Ätzteile für den AMT-Falken vorrätig. Für den FM-Falken ist nichts in Sicht.

Dochdoch: http://www.starshipmodeler.com/newshop/index.cfm?fuseaction=product.display&Product_ID=776



@ Jürgen: Nur die "Ventilatoren"-Dinger? Oder auch die Körbe für die Landebeine, aus dem Link hier?
Öhm, wo sind die Ventilatoren-Abdeckungen für den FM-Falken, ich find nur die für den AMT!
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Lichtbringer

Zitat von: tengel in 13. August 2009, 16:43:36
Öhm, wo sind die Ventilatoren-Abdeckungen für den FM-Falken, ich find nur die für den AMT!

Keine da, ausverkauft.

Sollen aber irgendwann wieder reinkommen. Theoretisch.