Autor Thema:  "Ich hoffe er hat die Einheiten auf dem Südhang ..."  (Gelesen 11524 mal)

ZbV3000Germany

• Gast
Re: "Wenn er die Einheiten auf dem Südhang ..."
« Antwort #15 am: 17. September 2009, 18:08:53 »
Super Lichtbringer  :P

Gefällt mir, wozu doch kleine Auszeiten immer wieder gut sind, nicht wahr  :6:

Darkmoonspirit

• MB Meister
  • THE DARK SIDE OF THE GLUE
« Antwort #16 am: 17. September 2009, 18:14:11 »
Zitat
Mal schauen was geht, sobald die BRs raus kommen.
Oh weh, dann mal viel Spaß beim Warten. Ich sehe keine Star Wars BRs vor 2014. Kein Witz jetzt. :2:

Ich auch nicht, aber ich erinnere mich auch nicht so wirklich an brauchbare Szenen im Film - immer wenn es gut brauchbar wäre, rennt da ein Bauernlümmel, nen Opi, oder Blechdosen durchs Bild.  :12:

Ich meine mich zu erinnern, in EP 2, als Anakin auf Tatooine seine Mutter sucht, ein paar super Panorama-Bilder mit zyklopenhaften Felsen im Hintergrund zu sehen sind.
"Allerletzte Änderung: Heute vor genau 0,863 Sekunden von Darkmoonspirit"

DER  IMPERATOR  VERZEIHT  NICHT  SO  LEICHT  WIE ICH  ES  TUE

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #17 am: 17. September 2009, 19:12:21 »
Super Lichtbringer  :P

Gefällt mir, wozu doch kleine Auszeiten immer wieder gut sind, nicht wahr  :6:

"Fingerübungen"  :D

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #18 am: 17. September 2009, 19:13:39 »
Ich meine mich zu erinnern, in EP 2, als Anakin auf Tatooine seine Mutter sucht, ein paar super Panorama-Bilder mit zyklopenhaften Felsen im Hintergrund zu sehen sind.

Auch ne Idee, da zu schauen - ich bin irgendwie nur von ANH ausgegangen.  :8:

fdrake123

• MB Routinier
« Antwort #19 am: 17. September 2009, 20:45:26 »
Hallo Lichtbringer,
die Vaporatoren sehen sehr interessant aus....
Ich könnte mir da ein Dio mit FM Falke und X-Wing vorstellen, die Piloten sehen sich gerade bei Jabba´s Palast um.
Für das Hintergrundbild zum Hangardio könnte man sich mal das Pod-Race anschauen, spielt ja auf Tatooine und es sind viele Panorama-Aufnahmen zu sehen. Evtl. müsste man den Racer hinter dem mittleren Felsen verstecken.
Ist nur so eine Idee...

Grüße Frank

Meister screw

• Gast
« Antwort #20 am: 18. September 2009, 15:34:52 »
Moin Lichtbringer  :winken:

Sehr gut gelungen deine "Fingerübungen"  :P
Bin gerade am Überlegen, ob die auch auf einem Mond oder einem Asteroidenfeld (Richtung Polis Massa) zum Einsatz kommen könnten... Obwohl, da hat es eigentlich keine Atmosphäre

Was sind  eigentlich BRs?

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #21 am: 18. September 2009, 16:42:47 »
Danke Jungs.  :winken:

Frank, danke für den Tip, aber es scheint so als bekäme ich dann von Frank Mecker - vermutlich weil ich das bei ihm auch machen würde wenn er Abkürzungen versucht.  :6:

Meister, eine Atmoshäre muß schon sein um daraus Wasser zu kondensieren. BRs sind Blurays.

Hacker Stefan

• MB Star
« Antwort #22 am: 21. September 2009, 09:13:30 »
Geiles Ding Herr Hoffmann!

Nur die Bodenplatte oder Ständer könnte noch mehr wie auf den Bildern werden. So in etwas wie die Andockbuchten der Tantive an den Seiten. Das Design mit den kleinen Streben wurde wahrscheinlich auch auf die Vapors ein wenig übertragen. Aber sonst echt schön geworden.  ;)

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #23 am: 21. September 2009, 09:41:27 »
Ecken sind schon geschnitten, auch sonst müssen noch paar Details gemacht werden.  :1:

Momentan frage ich mich nur - fabrikneues Finish? Also fabrikneu, und den Käufer "beschädigen" lassen? Oder mitgenommen, und wer es neu will muß umarbeiten? Ich tendiere eher zu mitgenommen. Vermutlich sahen selbst neu gelieferte nach der ersten Woche, nach dem ersten Sandsturm, schon recht mitgenommen aus.

Hacker Stefan

• MB Star
« Antwort #24 am: 21. September 2009, 10:08:27 »
Ecken sind schon geschnitten, auch sonst müssen noch paar Details gemacht werden.  :1:

Momentan frage ich mich nur - fabrikneues Finish? Also fabrikneu, und den Käufer "beschädigen" lassen? Oder mitgenommen, und wer es neu will muß umarbeiten? Ich tendiere eher zu mitgenommen. Vermutlich sahen selbst neu gelieferte nach der ersten Woche, nach dem ersten Sandsturm, schon recht mitgenommen aus.

Wie? Mitgenommen? Schrammen usw.? Oder eher eigene Umbauten?

elend

• Gast
« Antwort #25 am: 21. September 2009, 10:23:07 »
Also wenn ich es mir so recht überlege, müsste so ein Vaporator ja in der Wüste relativ blank geschliffen von Sandstürmen sein, oder? Aber bestimmt hier und da auch etwas verbeult, falls da auch größere Brocken rumfliegen.

Hacker Stefan

• MB Star
« Antwort #26 am: 21. September 2009, 10:44:38 »
Also wenn ich es mir so recht überlege, müsste so ein Vaporator ja in der Wüste relativ blank geschliffen von Sandstürmen sein, oder? Aber bestimmt hier und da auch etwas verbeult, falls da auch größere Brocken rumfliegen.

Hmm man könnte auch meinen die Vapors sind vielleicht aus Keramik!  :8: Ist doch ne super Idee oder? Da gibts dann fast kein blankes Metall  ;)

Doc_Raven

• MB Star
« Antwort #27 am: 21. September 2009, 10:48:37 »
also matt,stumpf,und abgeschliffen solte er sein  weil in der wüste wird einfach alles sandgestrahlt du soltest unbedingt noch paar verbogene ode rkaputte auf stellen sand stürme sind brutal evtl einen der halb im sand vergraben ist  und evtl einen umgefallenen der etwas mit sand bedeckt ist un von jawas ausgeschlachtet wird

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #28 am: 21. September 2009, 11:21:07 »
Jaein, ich meinte nicht die Darstellung im Dio, sondern ob ich das Master etwas "worn out" mache.

Die in den Filmen sehen immer etwas zerschrammt, verbeult, ....... runtergeritten aus - wie so vieles da eben alt und nur durch andauernde Reparaturen am laufen zu halten ist. Feuchtfarmer sind keine reichen Leute (von der Familie Darklighter mal abgesehen).

Darkmoonspirit

• MB Meister
  • THE DARK SIDE OF THE GLUE
« Antwort #29 am: 21. September 2009, 12:11:50 »

GRÖSSERE BROCKEN  8o  ?(

Ich denke mal, daß die meisten Farmer die Dinger schon GEBRAUCHT kaufen  :1:

Also dürften die wenigsten davon ohne irgendwelche Schrammen sein...

Die Idee mit dem Keramikmaterial finde ich plausibel  :1:

Trotzdem ist das Gestänge vielleicht aus Metall, blankgescheuert & verbogen und mit Flugrost vom Kondenswasser bedeckt...

Außerdem sollten zumindest einige davon mit IMPROVISIERTEN Ersatzteilen bestückt sein.

Ach ja:

"... sonst zieh' ich ihm das Fell über die Ohren!", lauten Owens genaue ( deutsche ) Worte hierbei.
"Allerletzte Änderung: Heute vor genau 0,863 Sekunden von Darkmoonspirit"

DER  IMPERATOR  VERZEIHT  NICHT  SO  LEICHT  WIE ICH  ES  TUE