"Neue" Revell AH-1F Cobra???

Begonnen von Tomcatter, 15. Oktober 2009, 01:00:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomcatter

Hallo an alle,

bei meinem Besuch auf der Revell Website ist mir eine AH-1F in 1/48 als Neuankündigung für diesen Monat aufgefallen.

Hier mal der Link
http://www.revell.de/de/produkte/modellbau/modellbau/hubschrauber/?id=209&KOKANR=01&KOSCHL=02&KGSCHL=02&L=0&page=2&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=2a46c7486b954719a5414f8606971544&KZSLPG=0201&offset=15&cmd=show&ARARTN=04646&sp=1

Und das Bild


Quelle: www.Revell.de

Weiß jemand über diesen Bausatz näheres???

Ist doch bestimmt ne` Wiederauflage, wenn Revell diesen Kit nicht am Anfang des Jahres ankündigt, aber wenn ja von wem???

Und ist der Kit zu gebrauchen???

Chris :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble

Thorsten_Wieking

Ich habe gelesen, das man den Monogramm Bausatz in der Revellschachtel vermutet.
Da es jedoch nicht mein Maßstab ist, kann ich nichts zur Qualität sagen.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Schnurx

Das wäre wirklich prima, was man in den beiden Bauberichten so liest, finde ich sehr vielversprechend.
Und das eine israelische Variante dabei ist, finde ich sowieso Klasse :)

Tomcatter

Danke euch :P

Scheint aber wirklich eine erfreuliche Neuauflage zu sein, wenn man das so liest.

Ich werd sie mir für die 15€ auf jeden Fall holen, vor allem wenn ich die "Sandshark" Decals sehen

Chris :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble