"nose-Art"-Foto Transall

Begonnen von Russfinger, 21. Juni 2010, 18:54:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

Hallo,

für alle die eine C-160 bauen wollen oder die dabei sind:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56159-3.html

Geht zwar an sich um Dirk Niebel. Aber das Foto, wie er aus einer Transall des LTG 61 steigt, zeigt eine ganz interessante Nose- na wohl eher "Rumpf-Art", die zumindest ich so noch nicht gesehen habe.
Kann natürlich sein, dass es die längst als Decal-Bogen gibt. Aber ich wollte zumindest mal drauf hingewiesen haben.

Beste Grüße  :winken:

Michael


No Kit left behind!

Hajo L.

Die ist mir heute auch aufgefallen, sehr hübsch, was sich man dort hat einfallen lassen! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür schon Decals gibt...


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Thorsten_Wieking

Schick! Ob die Besatzung/Crew selbst auf die Idee kam oder ob da zufälligerweise ein Modellbauer/Luftfahrtenthusiast was von Nose/Rumpfart erzählt hat? Wobei.... müßte mal meinen ehemaligen Kollegen fragen, der war Lademeister auf der Trall....

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "