Return of the living dead...*Update 5.10.2014

Begonnen von VoodooRacer, 15. Januar 2011, 15:58:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Postbote

BOOOOAAAAH!
Ich habe die letzten 3 Std. oder so die Geschichte am Stück verschlungen. :klatsch:
Das ist ja wirklich die Bombe was Du da "bastelst".  :respekt:
Allein das Gebäude sieht fantastisch aus. Aber diese Unmenge an Zombies ist ja der Horror.
Kannst Du noch schlafen? Ich versuchs jetzt mal.


Schöne (Alp)träume

Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Markus71

Auch ich habe diesen Baubericht gerade entdeckt ! ganz großes Kino, was Du hier ablieferst. wenn ich die ganzen Details und so sehe, die Du hier rein zauberst - einfach nur  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

VoodooRacer

Wie man unschwer erkennen kann, hat sich hier in letzter Zeit nicht wirklich viel getan... :10:

So hatte ich einige 72iger Projekte in Arbeit und habe eine neue Vorliebe mit der IDF entdeckt... :pffft:

Momentan muss ich nun hier (IDF/ Magach 5) eine kleine Pause einlegen, da ich für das Projekt neue Teile brauche und die Lieferung mit Sicherheit mehr als nur ein paar Tage benötigen wird...
Wie soll man nun die Zeit überbrücken? Ein neues Projekt lohnt nicht, da ich ungern zwei oder mehr Modelle auf einmal baue. Zudem lacht mich in meinem Bastelzimmer immer noch eine Ruine an, die auf ihre endgültige Fertigstellung wartet... :santa:

Zudem fühle ich mich beim Basteln immer von einer kleinen Miniaturhorde Zombies beobachtet, die anscheinend gierig auf einen Zuwachs ihrer wilden Zweckgemeinschaft wartet... 8o

Auf den Punkt gebracht, werde ich in den nächsten Tagen wieder eine kleine Menge an Untoten bemalen. Immerhin will und muss ich hier auch mal endlich einen Schlussstrich ziehen, um vielleicht in naher Zukunft das eine oder andere kleinere (!!!) Diorama und/ oder Vignette mit Zombies in Angriff zu nehmen... :laaaang:

Auf diesen Sektor hat sich in letzter Zeit ja einiges getan, so dass man bei Zombies, Überlebenden und Zubehör auf ein immer größeres Angebot zurückgreifen kann...

Also neue Bilder werden hier demnächst folgen... :mariinee:

Bongolo67

Das ist toll! :1: :P

Und ich ganz persönlich glaube, diese Entwicklung wurde nicht zuletzt durch Dein Hammer-Projekt angeschoben. Es wird also Zeit, dieses Werk mal zum Abschluss zu bringen und der Öffentlichkeit zu präsentieren - kommst Du nächstes Jahr nach Wilnsdorf? :9:

Gruß

Ulf

Helge

Gott sei dank geht es endlich weiter!!  :1:

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Tigerzivi


nuggetier

E I L M E L D U N G :

RTL 2 wiederholt ab 16. Oktober die ersten drei Staffeln von "The Walking Dead".
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

VoodooRacer

Ach... Walking Dead auf RTL2 (Öffentliches Fernsehen) ist doch wie "Peffern ohne Dose"... :pffft:
Da wird doch viel zu viel geschnitten... :10:

Ab Oktober geht es aber auch mit der aktuellen Staffel weiter... :D

Übrigens setze ich mich gerade zeitgleich malerisch mit sieben neuen Untoten auseinander...

...und ca. 60 Untote und ein paar Überlebende wurden auch neu beschafft. Bei den Untoten handelt es sich aber um zwei verschiendene Sets von Wargames Factory. Da kann man sich einiges selbst zusammen bauen...

Der Hoff

Hast du die eigentlich schon





Denn falls nicht kannst du da gerne einen Spritzgussrahmen haben  :1:

VoodooRacer

#484
Yep...letzte Woche erst geordert und auch schon angekommen. Macht einen guten Eindruck. Da lassen sich einige unterschiedliche Kreationen gestalten... ;)

Edit: aber danke für deine Angebot.... :1:

VoodooRacer

Nun habe ich endlich (!!!) wieder einige Figuren fertig bekommen. So habe ich mich in meiner Urlaubswoche sieben neuen Untoten gewidmet...



Hier eine Nahansicht einer Figur (soweit es meine fotografischen Fähigkeiten zulassen)...






Wie schon erwähnt, will ich hier endlich mal zum Abschluss kommen. So hoffe ich, dass ich das Projekt nächstes Jahr als "beendet" titulieren kann... 8o

Universalniet

Man sieht den Figuren deutlich an, dass sie schon länger "herumlagen" ...   :pffft:


:7: :7: :7:

Klasse!  :klatsch:

GerhardB

Daraus kannst ja eigentlich gleich eine Diorama bezüglich diesen Videogames Zombiegemetzel a la Oldschool Left 4 Dead gestalten :1:
Ziemlich beeindruckend bisher  :P

Gruß Gerhard

RLHDLW

Könnte man noch in Original-Fleischsaft tunken, wie man ihn in der Blisterverpackung aus dem Supermarkt findet. Dann riechen die auch authentisch - jedenfalls nach einer Weile...  :santa:

Oder ein Mettklops als Vignette?


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Thomas the Tank

Bitte Bitte weiter machen!
Ein super Baubericht und wenn ich fragen darf, kann ich deine Figuren als Anleitung für die Bemalung meiner Figuren verwenden?
Thomas

VoodooRacer

Warum solltest du die Bilder nicht verwenden dürfen??? ;)

Wenn ich meinen M60 fertig habe, werde ich mich wieder einigen Figuren widmen. Momentan springe ich hier eher von Baustelle zur Baustelle, was zum Teil eher kontraproduktiv ist...