Deep Space Nine (Fiber Optic) Kompletter Pylon fehlt

Begonnen von bjoern821, 12. Juni 2011, 18:47:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bjoern821

Hallo zusammen,

das glaub ihr nicht!
Ich habe gerade meinen Fiber Optic Bausatz geöffnet, der orginal verschweißt war und ich mir aus den USA kommen lies!
Und was sehe ich da? 8o 8o Es fehlt ein kompletter Pylon!  :5: :5: :5: :5:
Hat jemand einen übrigen Pylon? Vielleicht von einem kaputten Modell?
Bzw. hat jemand eine Ahnung wo ich sowas her bekomme?!?!? Ich glaub die Firma selbst kann ich vergessen, da das Modell nicht mehr hergestellt wird!

Gruß und Danke

shokaku

Mhmm sowas ist natürlich ärgerlich.

Versuch mal mit dem Händler zu reden. Vielleicht nimmt er den Bausatz zurück.

Oder wende dich an round2. Die haben die Rechte an den AMT Sachen und sind gerade dabe,i einige wieder neu aufzulegen. Vielleicht haste Glück und die DS9 ist in ihren Plänen oder die haben noch Ersatzteile. Hier der Link: http://round2models.com/models/amt

:winken:
shokaku

bjoern821

Hallo,

ja round2 hat zwar die Rechte erworben, jetzt kommt das große ABER  :)

Round2 bietet keinen Support für Modelle die von AMT, MPC oder Polar Lights an, die vor 2008 gefertigt worden sind  :rolleyes: :rolleyes:


shokaku

Dann bleibt wohl nur bei Ebay zu schauen, wenn mal wieder ne gebaute DS9 angeboten wird zum Ausschlachten.

Oder: Du gießt dir einen Pylonen selbst. Ich weiß zwar nicht wie das rechtlich ist, aber wenns sonst keine Möglichkeit gibt.  :pffft:

:winken:

bjoern821

Dann werde ich wohl mal bei e*** nachsehen, ob da jemand zufällig nen Pylon übrig hat :)

Ich hab ja noch ein paar andere Bausätze zum bauen übrig :)

Fugu

Hmmm ..... ich hatte die DS9 auch mal vor ewigen Zeiten. Wenn ich mir richtig erinnere, müßte der Bausatz abgesehen von der Fiber Optic noch vollständig sein.

Dummerweise muß ich gleich auf nen Geburtstag und kann erst morgen nachsehen ;)


Travis

Zitat von: shokaku in 13. Juni 2011, 10:50:33
[...] Oder: Du gießt dir einen Pylonen selbst. Ich weiß zwar nicht wie das rechtlich ist, aber wenns sonst keine Möglichkeit gibt.  :pffft:

Rechtlich gesehen ist das ueberhaupt kein Problem. Du darfst bloss keine Abguesse verkaufen oder anderweitig verteilen.
Aber fuer den Eigengebrauch kannst Du damit machen was Du willst...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!