Rock Crawler 1/10

Begonnen von ThomasB, 27. Juni 2011, 22:45:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasB

Dieses Teil hat mich jetzt einige Zeit vom Plastikmodellbau abgehalten. Ich wollte ihn unbedingt fertig bekommen, da ein Freund von mir am Freitag ein Nachtfahren auf dem Parcour in seinem Garten abhält.










Puchi

Hallo Thomas,

geiles Gefährt!

Von welcher Firma ist der Bausatz? Ich nehme an mit Elektroantrieb?

Liebe Grüße,

Karl

Dannebrog

#2
Sehr, sehr cool! Von welchem Hersteller ist das Chassis? Axial...?? Traxxas...??

SKAOS

Ooohh ein Honcho von Axial, das Chassis ist erste Sahne, die Karosserie sagt mir nicht so zu! Der Honcho ist eher ein Scale Crawler für das scalige Gelände.  :D
Wer mehr sehen möchte kann mal auf
www.rockcrawler.de rein schauen.  :winken:

Dannebrog

Ein Honcho...  :P  noch nie live gesehen. Wirklich schönes Gerät!

@ SKAOS: ich hab übrigens meinen ArmeLeuteSandScorcher fertig...  :D

SKAOS

Zitat von: Dannebrog in 28. Juni 2011, 13:51:03
Ein Honcho...  :P  noch nie live gesehen. Wirklich schönes Gerät!

@ SKAOS: ich hab übrigens meinen ArmeLeuteSandScorcher fertig...  :D

ZEIGEN!!!  :D

Dannebrog

Fotos sind jetzt in der Galerie.  :1:

ThomasB

Da sind ja die Informationen schneller gekommen, als ich reagieren konnte. Ich finde der Honcho von Axial ist ein schönes Einsteigerfahrzeug für Leute wie mich, die keine Extremtouren und Wettbewerbe fahren wollen, sondern einfach nur mit ein paar Bekannten Spass auf dem Dreckhügel haben wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich OK und das Fahrverhalten nicht schlecht.

Wenn es klappt, wird am Freitag mal richtig geprobt, was er so kann.

SKAOS

Zitat von: ThomasB in 29. Juni 2011, 12:43:23
Da sind ja die Informationen schneller gekommen, als ich reagieren konnte. Ich finde der Honcho von Axial ist ein schönes Einsteigerfahrzeug für Leute wie mich, die keine Extremtouren und Wettbewerbe fahren wollen, sondern einfach nur mit ein paar Bekannten Spass auf dem Dreckhügel haben wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich OK und das Fahrverhalten nicht schlecht.

Wenn es klappt, wird am Freitag mal richtig geprobt, was er so kann.


Aber bitte die Bilder ode rnoch besser Video nicht vergessen.  :D

Dannebrog

Jau, bitte nach Möglichkeit ein paar Bilder machen!  :P

Der Honcho könnte mir nämlich auch gefallen. Irgendwann ... wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin. :rolleyes: