Hochelfenprinz auf Greif - Games Workshop

Begonnen von GIJoe, 19. August 2011, 08:32:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JollyRoger

Eine sehr saubere arbeit an einer traumhaften figur  :klatsch: :klatsch: so sieht etwas aus wenn man sich zeit lässt.
Mann sollte sich immer nur ans werk machen wenn man lust darauf hat und die dafür nötige geduld.
mfg Christian

tigrazor2012

...und Bei GW-Figuren entsprechend Spachtelmasse, frische Skalpellklingen (mittlerweile hält es sich etwas in Grenzen) und vor allem KLEINGELD!!!

;)

Frank-Holger

Sehr schön, Joe, topp Lichter und Schatten, klasse Posing, tolle Base. Rundum gelungen und in sich geschlossen, eine Augenweide! Gibts noch mehr von Deinen Figuren?

Frank

GIJoe

Nochmal danke für das Lob...
das Teil taucht immer wieder aus der Versenkung auf.

Es gibt durchaus noch mehr Figuren von mir, allerdings bin ich nur sehr selten auf der Warhammer-Schiene unterwegs.
Aktuell WIP sind die beiden:




Beide bei Weitem noch nicht fertig
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

Michel

Einfach fantastische Arbeiten, die du ablieferst...!!!!!!!!!!!!!!

Frank-Holger

Wow, was ist das für eine Büste?? Genial!!

Frank

GIJoe

Die ist von Raffaele Picca aka Picster...
er vertreibt die unter http://forgedmonkey.com/

Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

Frank-Holger

Manche der Figurenkits sind einfach nur super! Jedesmal, wenn ich in einem neuen Magazin irgendwas lese, wird meine Liste länger und länger! Vor allem, die Zeit reicht nicht aus, all das zu bemalen und zu modellieren, was man gerne hätte...

Frank

GIJoe

Tja, soviel Sand und so wenig Förmchen.... ^^
Geht mir ähnlich, aber ich lerne gerade, mich zurück zu halten. Liegt aber nur daran, dass ich jetzt schon keinen Überblick mehr habe, was alles in meinem Hobbykeller ruht
:woist:
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

Frank-Holger

Har, wieso sollte es Dir besser gehen als mir  X(! Mich würde mal tierisch das Spinnenwebzeugs interessieren, das der da mit Pelikan Antique Lack produziert. Sieht megagenial aus, und ich hätte wirklich dutzende Ideen, das zu nutzen. VIELLEICHT hat einer der Figurenfreaks hier mal was ausprobiert, oder andere Ideen dazu???

Frank

GIJoe

Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...