Hauptmenü

German Mortar Teams

Begonnen von angler, 14. September 2011, 17:25:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angler

hier noch etwas
Pegasus

Set 7204

German Mortar Teams

bemalt als soldaten im ostfeldzug
untergrund mit gips gebaut
und mit glänzenden lack bemalt damit es aussieht wie schlamm
habe die figuren mit gw farben bemalt
und verschmutz












Der Hoff

Hallo

Nettes Diorama aber was mir als erstes ins Auge stach, ist, dass wenn diese Soldaten schon im Schlamm (oder auf gut Deutsch im Gatsch) unterwegs sind dann sollten sie auch so aussehen. Also gatschiger! Man sieht zwar, dass die stiefel und etwas die Kleidung Braun sind aber des ist meiner Meinung nach zu wenig. Gatsch ist klumpig und wenn man da mal drinnen ist sieht man auch dementsprechend aus. Also bin ich für mehr dreck an den Stiefeln und der Kleidung. Ein anderer Kritikpunkt: Es glänzt alles (wobei das vom Blitz kommen kann) und dadurch ist es schwer die realen Farben auszumachen. Zur Szenerie kann man glaub ich nicht viel meckern, sehr stimmig und dynamisch.

Wiederanfänger

meld mich selten, aber eines fällt mir auf. ich war in ner mörserkompanie, deswegen kann ich dir sagen, nach dem ersten schuss schliesst die bodenplatte( sozusagen der sockel des mörsers) mit dem boden ab.
dauert bei trockenem boden etwas länger, aber auch da is die nach 3-4 schuss weg.
gruss georg

Bradhower

die Figuren sehen gut aus, Angler. Allerdings den Mörser würde ich fest auf den Boden drücken, vor allem wenn die Jungs, so wie es aussieht schon ein paar Schüße abgefeuert haben. So freischwebend sieht das leider nicht so gut aus, außerdem scheint mir das Rohr auch noch eine Gusskante zu haben. Aber ansonsten eine sehr nette Szene.

Gruß Bradhower

angler

hallo und danke für die antworten
mfg
guido