Contest Smalltalk

Begonnen von Warlock, 05. Oktober 2011, 19:37:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mc hilli

Hallo

Klasse Entscheidung :P

Das spricht für's MB-Team

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

WaltMcLeod

Nur noch 8h und 23 min ....... hopp hopp hopp .......  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

JWintjes

So, zwar etwas abgeschickt, werde aber wohl nicht zum Kampf um den letzten Platz zugelassen, da nicht fertig geworden. Just heute kocht - typisch montagsmäßig - der Pudding nicht nur im Büro, sondern auch zuhause völlig über, insofern bin ich nicht mal dazu gekommen, den Hobel fertigzubauen.

Trotzdem vielen Dank für den contest - war eine tolle Idee!  :P

Jorit

Ronald

Abwarten, Jorit,

außerdem: "Dabei ist alles!" :D

Bei allen Schwierigkeiten und der Arbeit die das Contestmodell gemacht hat, hat die Jury den wohl schwierigsten Job. Nee, in deren Haut möchte ich nicht stecken!!! Bei all den kreativen Köpfen hier wird das bestimmt sauschwer.

Gruß
-Ronny

Spritti Mattlack

nee nee, soooo schwer ist das nicht!

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Ralf_B

Zitat von: Ronald in 14. Februar 2012, 07:02:43
Bei allen Schwierigkeiten und der Arbeit die das Contestmodell gemacht hat, hat die Jury den wohl schwierigsten Job. Nee, in deren Haut möchte ich nicht stecken!!! Bei all den kreativen Köpfen hier wird das bestimmt sauschwer.

Gruß
-Ronny

Wenn es so läuft wie beim letzten Contest, sind wir alle die Jury! Zitat aus den Regeln:

"Das Abstimmungsverfahren ist geheim.
Bei der Abstimmung sind alle User des MB, die sich vor dem 06.10.2011 angemeldet haben, stimmberechtigt"


Gruß

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Ronald

Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert bis ich das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigt habe, dass das Contestmonster verursacht hat. Jetzt sieht mein Arbeitsplatz so aus:



Diese Leere, die Öde, diese Langeweile.
Ich bin ehrlich: ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...


-Ronny

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

WaltMcLeod

Zitat von: Ronald in 14. Februar 2012, 12:18:18
... Contestmonster  ...

Darauf bin ich ja sehr gespannt  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

fellfrosch79

Ick ooch!

Mein Tisch hat von Samstag bis Montag auch so ausgesehen...

Ralf_B

Sooo sauber hat mein Tisch noch nie ausgesehen :D ! Aber ich muss zum Basteln ja auch in den Keller...  ;(

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Warlock

So Leute,

nachdem es für Jorit leider nicht mehr geklappt hat ( Junge, bau das Ding auf jeden Fall weiter, die Idee ist  :P ) haben folgende Recken ihre Modelle in den Ring geschickt:

mc hilli
maxim
universalniet
m5specht
walt mcleod
Spritti Mattlack
Warlock
Fellfrosch79
Ralf_B.
Ronald

Wir werden jetzt in Ruhe jede Einsendung auf Regelkonformität prüfen und danach die entsprechenden Inhalte in die Abstimmungssoftware einpflegen.
Danach werden dann die stimmberechtigten User per Mail zur Stimmabgabe eingeladen. In den nächsten Tagen werden die übrigen Zeitangaben zum Ablauf des Contests nochmal etwas überarbeiten. Wir werden versuchen die entsprechenden Daten so genau wie möglich zu definieren.
Wir werden vor Versand der Mails nochmal darauf hinweisen, trotzdem schonmal vorab :

Die Mail mit der Einladung zur Stimmabgabe wird an die Mailadresse geschickt werden, die in eurem Profil hinterlegt ist. Bitte prüft unbedingt ob diese Mailadresse noch aktuell ist. Bei geschätzt ~3000 stimmberechtigten Usern werden wir nicht im nachhinein noch anfangen einzelne Mails mit entsprechenden Authentifizierungsinformationen zu generieren. In dem Punkt hoffen wir auf euer Verständnis.

Naja und abschliessend ... Leute, ich will euch ja nicht die Nase lang machen, aber bei den Einsendungen sind schon ein paar richtig geniale Ideen dabei  :D
We are the pirate metal drinking crew

Spritti Mattlack

Nase lang? so? was denn?  :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Ronald

Zitat von: Warlock in 14. Februar 2012, 20:48:39
Leute, ich will euch ja nicht die Nase lang machen, aber (...)

Nee, machste nicht, üüüberhaupt nicht...

Ralf_B

#339
Was mich etwas irritiert ist, dass offensichtlich nur die Teilnehmer sich noch für den Contest interessieren. Hoffentlich wird das besser, wenn die Abstimmung startet!

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





WaltMcLeod

Zitat von: Ralf_B in 15. Februar 2012, 10:04:50
Was mich etwas irritiert ist, dass offensichtlich nur die Teilnehmer sich nmoch für den Contest interessieren. Hoffentlich wird das besser, wenn die Abstimmung startet!

Vielleicht stimmen nur wir 10 untereinander ab ...... , ich feu mich darauf was die andern 9 für Ideen hatten und wie sie diese umgesetzt haben, mir hat meins auf jeden Fall tierisch Spass bereitet ....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Minikette

Nein, nein, dem ist nicht so. Ich bin persönlich auf die Ergebnisse sehr gespannt. Allein mir fehlte es an der nötigen Zeit und Kreativität hier teilzunehmen. Hatte sich damals auch ein wenig mit dem Matchbox-Group-Build überschnitten. Also in freudiger Erwartung

Gruss Ralf  

Spritti Mattlack

Ich habe mir auch nie träumen lassen, dass ausgerechnet ich zu den 10 kreativsten Boardies gehöre! :D


Ulf
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Ronald

Zitat von: WaltMcLeod in 15. Februar 2012, 10:17:29
(...) mir hat meins auf jeden Fall tierisch Spass bereitet ....


Walter, da passt kein Blatt Papier zwischen uns! :D
Mir fallen auch jetzt noch Sachen ein, die ich noch hätte darstellen können wenn noch etwas mehr Zeit...
Aber "wenn" und "hätte" wohnen auf dem Mond.

Gruß
-Ronny

Warlock

Zitat von: Spritti Mattlack in 15. Februar 2012, 06:03:32
Nase lang? so? was denn?  :D

Also mein Favorit ist die Gina Wild Figur in 1:1 mit dem riesigen MB Logo als Tattoo auf ..auf... also ...öhm  :rolleyes:

;)
We are the pirate metal drinking crew

Ralf_B

#345
Zitat von: Ronald in 15. Februar 2012, 10:46:04
(...)Aber "wenn" und "hätte" wohnen auf dem Mond.
Gruß
-Ronny

Merk' Dir Deine Worte!   :pffft:

Es geht gar nicht um den Spaß oder die Kreativität, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass nicht nur das Interesse am Contest teilzunehmen, sondern auch das Interesse der Nicht - Teilnehmer am Contest allgemein diesmal sehr gering war. Ich finde das schade und hoffe, dass die Veranstalter sich nicht entmutigen lassen und auch in Zukunft solche Wettbewerbe durchführen.

Diskussionen über den Weltuntergang oder lustige Vornamen haben in der Zeit des Contests jedenfalls (gefühlt) mehr Wellen verursacht...

Kann aber sein, dass das persönliche Engagement meine Sicht der Dinge verfälscht, das gebe ich gerne zu  :D .

Ich freue mich auf jeden Fall auf das, was Ihr hier abgeliefert habt und auf Eure Kommentare zu meinem Beitrag! Und meine Nase ist schon so lang, dass ich wohl meinen Namen in Pinocchio ändern muss...

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 15. Februar 2012, 11:53:24
Also mein Favorit ist die Gina Wild Figur in 1:1 mit dem riesigen MB Logo als Tattoo auf ..auf... also ...öhm  :rolleyes:

Ich dachte man darf nicht verrraten was man selbst so ins Rennen schickt ...... Du bist raus  X(

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Alex

Zitat von: Warlock in 15. Februar 2012, 11:53:24
Zitat von: Spritti Mattlack in 15. Februar 2012, 06:03:32
Nase lang? so? was denn?  :D

Also mein Favorit ist die Gina Wild Figur in 1:1 mit dem riesigen MB Logo als Tattoo auf ..auf... also ...öhm  :rolleyes:

;)

als Zensurbalken? :D
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Spritti Mattlack

#348
@Ralf_B

Solange ich als Administrator (oops, Moderator) tätig bin, werde ich, was die halbwegs regelmäßige Veranstaltung von derartigen Veranstaltungen angeht, nicht locker lassen. Versprochen.



A man who is tired of Spitfires is tired of life

WaltMcLeod

Zitat von: Spritti Mattlack in 15. Februar 2012, 12:41:22
Solange ich als Administrator tätig bin, werde ich, was die halbwegs regelmäßige Veranstaltung von derartigen Veranstaltungen angeht, nicht locker lassen. Versprochen.

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land