Bergwerk für Table-Top der Zwerge in 28mm

Begonnen von Tarab, 08. Oktober 2011, 11:05:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarab

Hallo,
mein Sohn spielt regelmäßig Table-Top (ich gelegentlich auch) von Warhammer Fantasy, da spielt er unter anderem auch die Zwerge. Bei den Zwergen gibt es auch eine Bergwerkereinheit. Deshalb habe ich ihm dafür ein Bergwerk gebaut. Dieses Bergwerk musste transportabel sein, da es natürlich auch bei den Spielschlachten eingesetzt werden sollte. Einen Baubericht habe ich auch gefertigt (Link unter den Bildern). Die Fotos musste ich leider auf Grund mangelndem Sonnenlicht mit dem Blitz machen, dadurch wirkt der Felsen zum Teil etwas heller. Nun zu den Bildern.









weiter Bilder folgen!
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Tarab

#1
Bilder Teil 2:











Hier geht es zum Baubericht: http://www.modellboard.net/index.php?topic=37149.0

Das Bergwerk habe ich bereits an meinen Sohn übergeben und es hat die ersten Schlachten Anfang Oktober (ich hoffe heil) überstanden, sollte ich noch Bilder von der Schlacht erhalten, werde ich es hier auch zeigen.
 
Vielen Dank für euer Interesse!
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Bradhower

wirklich eine sehr schöne und saubere Arbeit - gefällt mir gut  :klatsch:

Grüße Marcel

ZitatDas Bergwerk habe ich bereits an meinen Sohn übergeben und es hat die ersten Schlachten Anfang Oktober (ich hoffe heil) überstanden, sollte ich noch Bild von der Schlacht erhalten, werde ich es hier auch zeigen.

da ich von diesen Table-Top keine Ahnung habe, würden mich entsprechende Fotos schon sehr interessieren...  :pffft:

Tarab

Hier mal ein paar Fotos von einen Table-Top-Spiel:


und nun mit dem Bergwerk in Aktion, leider sind dort einige unbemalte Einheiten im Spiel dabei, der Spieler ist offensichtlich mit dem Bemalen nicht hinterher gekommen


:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

Bradhower

interessant... Danke für die "In-Game"-Fotos, Tarab  :)

Gruß Marcel

P.S.: Bemalungstechnisch ist bei den Figuren ja noch das eine oder andere nachzuholen...  :6:  :pffft:

Tarab

#5
Zitat von: Bradhower in 20. Oktober 2011, 19:49:00
P.S.: Bemalungstechnisch ist bei den Figuren ja noch das eine oder andere nachzuholen...  :6:  :pffft:
Das stimmt, auf den beiden oberen Fotos sind Figuren von meinem Sohn (Zwerge) und von mir (Bretonen) zusehen, diese sind auch vollständig bemalt.
Die anderen Fotos sind bei einem Spielewochenende aufgenommen, da haben auch einige mit "noch" unbemalten Minis gespielt (leider, aber diese werden bestimmt auch noch bemalt).
Wer weitere Bilder/Informationen über Table-Top haben möchte, klick einfach unter meinem Namen auf das Polizeifahrzeug!
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken:

JWintjes

Geht doch nichts über gepflegtes Nachmittagszocken!  :D

Ich bin zwar nicht so sehr der Fantasytyp (eher koloniales und vor allem modernes wargaming), aber der Tisch mit dem Bergwerk als Mittelpunkt schaut richtig gut aus.

Jorit

Gaius Minimus

Da kann ich nur zustimmen, macht wirklich einiges her auf dem Spieltisch!  :P Bin zwar selbst kein Spieler, aber da ich auch mal gerne Figuren aus diesem Bereich bemale, verfolge ich Berichte aus der Szene immer mit Interesse.