Weihnachtsfeier der Modellbaufreunde Lingen

Begonnen von Der Lingener, 11. Dezember 2011, 18:38:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

ich wollte euch nicht die Eindrücke unserer Weihnachtsfeier vom gestrigen Samstag nicht vorenthalten. In den letzten Jahren hatten wir unsere Geschenke immer per Los gezogen - dieses Jahr haben wir sie "erwürfelt": Jeder, der eine "6" würfelte, durfte sich ein Geschenk vom Gabentisch aussuchen und wenn ein weiterer eine "6" würfelte, durfte er sein Geschenk gegen ein anderes tauschen - das hat riesig Spaß gemacht und das "erwichteln" der Päckchen nahm eine sehr unterhaltsame Stunde in Anspruch.
Fazit: Wir hatten alle Spaß und da "Schrottwichteln" verboten war, gab es auch für jeden wirklich schöne Geschenke!

Zu Beginn gab es erstmal die neuesten Kreationen zu bestaunen: Meine Rohbau-Ju 88 und Torstens schon grundierte Ju 88 waren ebenso zu bestaunen wie die "nur" zusammengesteckte neue Halifax von Thorsten (Dragonfan). Von wem wohl die Me 109 in RAF-Lackierung stammte?  ;)




Warten auf das fürstliche Weihnachtsmahl (mein Magen knurrte nach einem Diättag ordentlich!):


Dann endlich das Geschenkewichteln:


...und danach das gierige Aufreissen der Gaben:


Glückliche Beschenkte:

Klaus und Anke werden dem Vogelhäuschen in ihrem riesigen Garten einen Ehrenplatz einräumen.

Es war eine wirklich schöne Feier im gewohnt festlichen Ambiente "unserer" Stammkneipe mit lecker Essen, schönen Geschenken und vielen Gesprächen bis Nachts um zwei Uhr - so macht Weihnachten Spaß!

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

cookiemonster

Eine sehr schöne Weihanachtsfeier Michael und ich sehe beim Klassiker der Luftfahrt hast du zugeschlagen :D
Und was hast du schönes bekommen?

Erdinger

@ Michael:
Wenn in deinem Beitrag Bilder zu sehen sein sollten dann werden bei mir keine angezeigt. :2:
Oder handelte es sich womöglich um eine Weihnachtsfeier im intimen Kreis? (Hechel!!)

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Dragon666

Moinsen...

hmmm.. ich seh auch keine Bilder...

Gruß Drachili
Mein Portfolio

cookiemonster

Vor ner Zeit habe ich die Bilder noch gesehn aber jetz nicht mehr

Der Lingener

Wie jetzt? Keine Bilder? Ich sehe sie...kann mal jemand anderes nochmal schauen?

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Universalniet


cookiemonster


Erdinger

Der Erdinger sieht ein Erdinger! Funzt!  :)

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


b.l.stryker

Glück Auf, Björn