"Russen" Airbrush? AERO ??

Begonnen von agrarmodellbauer, 14. Dezember 2011, 15:01:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

agrarmodellbauer

Hallo miteinander! Habe da eine Airbrush aus Russland bekommen. Denke sie heißt Aero!? Hat drei Düsen. Funktioniert die   :rolleyes:  ?? Oder ist Die für´s Museeum??

Gruß Alois

Schnurx

Wie sollen wir das wissen? Ohne auszuprobieren und zu wissen, wozu die wie funktionieren soll, läßt sich da überhaupt nichts sagen... ;)

agrarmodellbauer

Hätte gedacht ihr kennt die!  :8:
Gruß Alois

Schnurx

Auch dann wüssten wir noch nicht, in welchem Zustand die ist, d.h. ob sie überhaupt funktioniert und ob sie für Deine geplante Verwendung funktioniert,falls sie das tut. Die kennen wir nämlich auch nicht.

Ohne das böse zu meinen: Deine Frage ist so wie Du sie gestellt hast so aussagefähig wie:
"Habe da ein Auto aus Deutschland bekommen. Denke es heißt BMW. Hat vier Räder. Funktioniert das?"

Antwort Antworter: Wissen wir nicht.
Antwort Fragesteller: Oh, ich dachte ihr kennt das Auto.

Aber wenn Du uns sagst, was Du damit etwa machen willst (zwischen 1/72 Panzerchen und 1/24 Fliegern ist ein großer Unterschied...) welchen Durchmesser ganz grob in etwa die Düsen haben und in was für einem Zustand die ist, evtl. auch ein Foto anfügst, dann können wir Dir sicher etwas weiterhelfen.

Hans

Hansa hat ein Modell Aero. Ohne Foto geht nix.

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

Wenn sie nicht kaputt ist, funktioniert die!  :6:
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

Die hatte ich auch einmal. Im zarten Alter von etwa 12-13 Jahren bei Rettkowsky empfohlen und erstanden. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich sei nie zum Laufen gebracht habe. Was aber definitiv nicht mit der Qualität der Aerograf zu tun hat. Mit ist damals immer die Farbe aus dem Behälter geblubbert und an solche Hilfen wie z.B. die heutigen Internetforen war damals nicht zu denken.

Allerdings hat der "alte" Rettkowsky sie damals im Programm gehabt, das spricht zumindest nicht gegen dieses Werkzeug.

Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life