Infos zu eduard-Ätzteileset gesucht!!!!

Begonnen von Kanonenvogel, 14. Januar 2012, 16:10:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanonenvogel

Halihallo,

ich hätte da mal ne Frage:

es geht um diesen ätzteilesatz von Eduard:

www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_172-176/Zuruestteile/Eduard_Zuruestteile/8-t_Half_Track_20mm_AA_1-72_i401_25599_0.htm

Frage:
-kennt jemand eine gute Vorstellung des sets oder könnte für mich eine machen?
- gibt es fotos vom Entsprechenden hase modell mit diesen ätzteilen im verbauten zustand?

Falls jemand den Satz von Part für das selbe Fahrzeug hat bzw. dazu eine oder alle Fragen beantworten kann, immer her damit.
Bei dem Satz von Part würde mich auch interessieren, wie und wo man den in Dt. beziehen kann.

Falls jemand einen der beiden Ätztsätze besitzt und sie loswerden will, würde ich mich grundsätzlich interessiert zeigen. Angebote gerne an mich, man kann sich ja dann irgendwie Einig werden.

Theoretisch bräuchte ich nur die teile für den Flakvierling.
Falls also jemand bereit wäre, sein set zu "spalten" wäre ich ebenfalls für Angebote offen.


Das wars schon.

Ich hoffe auch eure Hilfe und bedanke mich schon mal vorab für event. Antworten.

:winken:
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

standart2k

Schau doch mal auf der HP von eduard nach. Dort kannst du dir die Bauanleitung runterladen und es sind i.d.R Fotos des gebauten Modells vorhanden.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Kanonenvogel

Da hab ich schon geschaut, sorry, hab ich vergessen zu sagen.
Dort ist das set merkwürdigerweise gar nicht mehr gelistet, oder ich stell mich zu doof mit der HP an. :woist:
Und auf dem Bild beim König sieht man dummerweise nicht die für michrelevanten Teile der Flak.
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

standart2k

Also ich find's:

http://www.eduard.com/store/Eduard/Sd-Kfz-7-1-AA-20-mm-1-72-1.html?cur=1&listtype=search&searchparam=22046
Hab einfach die Artikelnummer eingegeben. Allerdings muss ich sagen, das ich mich mit der neuen HP auch noch nicht so recht anfreunden kann, die alte fand ich besser.
:winken:
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Kanonenvogel

Dankeschön. :klatsch:

ich bin scheinbar zu doof um  das zu finden trinken  :D

Gibts dort jetzt kein Bild der verbauten teile?
(ich frag nur, weil ich sicher bin, das ich bestimmt wieder was übersehen habe :woist:)
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

standart2k

Ne, gibt dort keine Bilder der verbauten Teile. Ist vermutlich zu alt, das Set. Ist ja immerhin noch für den Hasegawa Bausatz.

Hilft den die Anleitung nicht weiter, da sollten doch alle Teile für die Flak ersichtlich sein.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Kanonenvogel

Helfen tut sie schon, nur leider ist das blos ne Zeichnung, und die Teile sind oben, also die Übersicht, nur als ne Art "Scan" abgebildet, also nicht so gut
einschätzbar von der detaillierung her.
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)