Hauptmenü

BRM P83, Model Factor Hiro, 1/20

Begonnen von Marco Saupe, 29. März 2012, 20:31:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotus11

ein Resinekit..WOW der haut mich echt um,tja,das zeigt den Könner....
ein einmalig schönes,und seltenes Modell hast du da erschaffen,alleine deine Arbeit und Kreativität mit dem Sitz....
die Lackierung,die Details des Motors,unglaublich,das erforschen der Autizität....
ich bin begeistert,das wollte ich dir nur sagen  :klatsch:

Marco Saupe

Sooo, Scheibe ausgeschnitten (Tiefziehteile ausschneiden ist ein Arbeitsschritt auf den ich gern verzichten könnte...) und Spiegel dran - sieht fertig aus. Danke fürs zusehen, demnächst gibts große Galeriebilder :)



Und ich hab da nochwas für bald... aber ich werd erstmal was einfaches aus Plastik dazwischenschieben, denke ich ;)

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio


V12 Enthusiast

[quote
Und ich hab da nochwas für bald... aber ich werd erstmal was einfaches aus Plastik dazwischenschieben, denke ich ;)
[/quote]
:P
Kann nur sagen super  :winken:
;)
das glaube ich nicht  :D
:winken:
V12
Werner

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

MNGL

#80
Hallo zusammen,

da ich mich grad in anderer Angelegenheit seit langem wieder mal hier rumtreibe, muß ich aus aktuellem Anlaß diesen ziemlich alten Faden -der es aber im übrigen immer wieder wert ist - wieder mal hoch holen.

Mein Leib- und Magenthema sind ja alte Ferraris, aber auch die Formel 1 Autos aller Marken der 60er und 70er-Jahre.

Ich hätte ja nie gedacht, daß ich das Vorbild dieses Bauberichts tatsächlich mal in 1:1 vor die Nase gesetzt bekomme. Diesen sportlichen Flop mit dem spektakulären Motor. Aber diesen vergangenen Freitag war es dann doch soweit. In Basel/CH fand eine schöne Klassikermesse statt ('Grand Basel', falls einer googeln will)

Und da war tatsächlich ein BRM P83 ausgestellt. Hier drei Fotos:

IMG_5018_small.jpg

IMG_5016_small.jpg

IMG_5017_small.jpg   

Viele Grüße
Martin