Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Army66

 tsurugi
Laut Scalemate ist das Sdkfz 7 ein 8 ton. mit 15cm Haubitze. Das Sdkfz 10 ist ein 1 ton. Also denke ich auch für ne 10,5 nicht geeignet, eher ein Sdkfz 11 das ein 3 ton. ist. Soweit meine Deutsch kenntnisse.

  Gr. Army 66

THX 1138

Zitat von: Ostwind in 20. November 2018, 16:19:14
Hallo, Lobhudelei für irgendwelche Gurkenmodelle finde ich nicht konstruktiv für jemand der gerne ein Tolles Modell bauen möchte. :D

Und nenn mir bitte ein 1:35 Modell von denen das wirklich stimmt.

Die Flieger sind wirklich Super die 1:48 und 1:72 Panzer auch Super, nur im Maßstab 1:35 bekommen sie nicht die Kurve schade. ;(

Auch waren wir mit diesem Thema schon durch.

MfG Ostwind

Hallo Ostwind

warum konstruierst Du keine perfekten Modelle für Revell, schreib die Firma an und bewerbe Dich dort, dann haben wir allen einen mehrwert, kein gemeckere über Gurkenmodelle und das perfekte Modell für alle.

ich habe mal gelernt nicht reden, machen

grüße THX 1138

Der Lingener

Alles gut Leute! Alles gut!
Wer mit den Revell 1:35ern zufrieden ist, freut sich über optisch stimmige Bausätze zu einem guten Preis!
Wer lieber HighEnd-Produkte mag, kauft eben TAKOM und Co. und gibt entsprechend mehr aus bei vielleicht höherem Mehrwert.

Weder "Lobhudelei" noch "Gurkengerede" bringt uns weiter!
Offensichtliche Fehler und Unstimmigkeiten bei Bausätzen sollten sachlich vorgebracht und MÜSSEN sogar benannt werden. Dazu sind Bausatzreviews und Diskusssionen in Foren wie unserem schießlich da!
"Draufdreschen" oder "In-den-Himmel-loben" sind jedoch nicht zielführend!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Floppar

Von der Firma "Border Model" aus China kommt im Dez/Jan ein neuer Panzer IV Ausf G in 1/35 heraus.
Die Optik der Verpackung ähnelt sehr stark der von Takom, wie ich finde.
https://www.scalemates.com/kits/1184964-border-model-bt-001-pz-kpfw-iv-ausf-g-mid-late

Keks_nascher

Trumpeter bringt den gepanzerten 18t mit 88er raus  :klatsch:

In 1/35.
Gruß Michi

U552

Zitat von: Keks_nascher in 20. Dezember 2018, 21:29:04
Trumpeter bringt den gepanzerten 18t mit 88er raus  :klatsch:

In 1/35.

Auch den 18t mit dem Dhiel Kran werden sie raus bringen :).

cu
U552

Ostwind

Hallo, einen link zu info wäre schön von euch.

MfG Ostwind

Floppar

Es gibt keinen offiziellen Link.
Trumpeter hat gestern auf Facebook nur ein paar Fotos von deren kommenden Katalog geposted.

Ostwind

Hallo, da Facebook nicht so mein Ding ist habe ich doch von außen mal reingeschaut.

Es kommt auch eine 5cm Flak 41 und 5cm Flak 41-2 ? mit Lafette, und eine auf Sd.Kfz.7 als Prototyp wurde so nie eingesetzt.

Des weiteren diverse Panther mit 5cm bzw. 8,8cm mit offenen Flakturm,

einen Panther als Waffenträger für Flak Raketen die Bilder sind leider sehr unscharf.

Und die Sd.Kfz. 9 Artillerie Version, das Sd.Kfz. 9/1 mit 6-t-Bilstein-Kran,

und die nur mit 15 Fahrzeugen Produzierte Gepanzerte Flakversion mit 8,8-cm-FlaK 37.

MfG Ostwind

SewuSan



vonMackensen1914

Lool gibt es auch mit einem Abrams und Trump.
Aber mal ehrlich, Wer hat solche Komplexe sich so eine Figur hinzustellen.
Ist mir damit auch vollkommen egal ob Herr A.H, Karl Marx oder Stalin es ist.
dazu immer nur den  :rolleyes:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Postbote

Erst habe ich ähnlich gedacht wie von Mackensen1914. Den Ex-Stasi-Ausweiß-Inhaber bräuchte ich wirklich nicht in der Vitrine. :2:

Aber wenn ich ein passabler Figurenschnitzer wäre, sähe das schon ganz anders aus. Da könnte man den Bärenreiter zu einem schönen "Waldläufer" umgestalten :8:


Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

vonMackensen1914

Hi Christoph stimmt für umbauten und so weiter gehen die dann wieder Danke für den Tipp  :P
Eine menge Zurzeit im Bau.

mk

Hallo,

neben einen Panzer IV bringt Broder Models auch eine neue Leo 2A5/A6 heraus: http://www.moxingfans.com/new/news/2018/1231/5422.html

Grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

mk

Hallo,

auch sehr schön, dass Dragon sein Panther F mit Stahllaufrollen (auch, wenn ich ganz korrekt) neu auflegt: https://www.scalemates.com/kits/dragon-6917-panther-ausff-w-night-sight-and-air-defense-armor--1140912

Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Panther

Airfix scheint in den Sektor 1:35 einzusteigen - ich vermute mal das es sich hier um umgeboxte Fremdhersteller handelt.
Von den Modellen her nicht der ganz große Wurf, man muss wohl abwarten was in den Karton´s steckt.

Angekündigt sind

M36 / M36B2
Panzer IV Ausf. H
Panther G
US Tractor

vonMackensen1914

Mmm... könnte academy sein kommt dann wieder auf dem Preis an.
Eine menge Zurzeit im Bau.

heinz baccardi


Warlock

... und M46 von Takom

https://www.scalemates.com/kits/takom-2117-m46-patton--1194114

Zum Glück hab ich meinen Dragon Bausatz schon "weg-gebaut"....wobei meine Vitrine durchaus einen zweiten M46 vertragen könnte  :D
We are the pirate metal drinking crew

Jensel1964

Oh wow, den Bergepanzer können die mir direkt nach Hause liefern :klatsch:
Jens  :winken:

heinz baccardi

Zitat von: Warlock in 30. Januar 2019, 18:53:13
Zum Glück hab ich meinen Dragon Bausatz schon "weg-gebaut"....

und er ist dir richtig gut gelungen, hab gerade heute den MF-Artikel gelesen.

Christoph  :winken:

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Maesi

Hi Dirk,
magst Du das "s" hinter "kit" aus Deinem Link in Deiner Signatur streichen, dann klappt's auch mit dem Aufruf  :D .

M. :winken:

Warlock

We are the pirate metal drinking crew