Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drago-museweni

#1450
Zitat von: Jensel1964 in 30. Januar 2019, 19:00:37
Oh wow, den Bergepanzer können die mir direkt nach Hause liefern....

Amen

Oh das freut mich aber sehr vielleicht besteht ja die Hoffnung irgendwann einen Biber oder Dachs auch zu bekommen....

Obwohl ich den Leopard 2A7+ von Meng auch sehr interessant finde..
https://www.scalemates.com/kits/meng-model-ts-042-leopard-2-a7--1194151

mhase

Die Airfix 1/35er sind Academy-Bausätze.

Gruß

Michael

Sparky

#1452
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2019/Bilder_VH/22.html



...der tractor sieht mir aber sehr nach einem Case aus. Und den gibt es in 1:35 nur von Thundermodels.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

mhase

Ok, wo du recht hast.... ich ging von den Panzern aus

vonMackensen1914

Ich denke der tracktor wird von heller sein, die haben doch auch so einen.
Eine menge Zurzeit im Bau.

tsurugi


Ostwind

Hallo, da haben wir Jahrzehnte auf einen Leopard Bergepanzer 2 gewartet,
und eine große deutsche Firma weiß immer noch nicht was die Zeit geschlagen hat.

Nun der Kelch ist an euch vorbei gegangen, ihr hattet die Chance.

Takom hat unsere Gebete erhört, ich denke das der Pionierpanzer folgen wird.

Das Fahrzeug lief auch in vielen anderen Ländern bei den Streitkräften.

Ich kann es kaum abwarten bis das Ding bei mir ist.

MfG Ostwind


mm

Zitat von: vonMackensen1914 in 01. Februar 2019, 15:23:10
Ich denke der tracktor wird von heller sein, die haben doch auch so einen.

Eindeutig der Thunder Case. Nach dem Ferguson von Heller schaut der ned aus ;) Sitz und Lenkgestänge passen da ned zum TE und der Rest vom Hinterteil auch ned.

Gruß mm

albatros32

.... ganz abgesehen davon, das der Heller Trekker ein 1/24er Kit ist!  :6:
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁

vonMackensen1914

Ok Danke hatte den nur mal gesehen.
Bin aber auf die Preise gespannt.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Ostwind

Hallo, sowie ich heute erfahren habe bringt in 1:35 Bronco einen RAM Mk.II Canadian Cruiser Tank early Production heraus.

https://www.track-link.com/forums/news_industry/37753

So langsam werden die Lücken kleiner auf meiner Wunschliste, man muss nur warten können.

MfG Ostwind

tsurugi

Das ist ein interessanter Typ.
Da könnte ich schwach werden.

Panther

 :( :( :( :5: :5:
Ich hab am 12.03 in den USA bei Formations geordert und weil mir irgendwie danach war ein RAM MK.II Conversion mitbestellt. Vmtl kann ich wohl nicht mehr stornieren, ausser die hätten den Kit noch nicht gegossen....

Am besten lässt man in heutigen Zeiten echt die Finger von Resin Conversions, sofern man sie nicht schon im Lager hat.
GOLDENE ZEITEN FÜR MODELLBAUER, WAHRLICH GOLDENE ZEITEN  :klatsch: :klatsch:

tsurugi


Army66

"So langsam werden die Lücken kleiner auf meiner Wunschliste, man muss nur warten können" Zitat Ostwind.
Wenn man Heutzutage 25-35 Jahre ist kein problem. Ü50 ist es mit dem Warten so eine Sache! Gesundheit und Fähigkeiten nehmen kontinuierlich ab ;(. Auf manche Bausätze wartet man schon 30 Jahre :12:. Kaufen was da ist.


Gr. Roger


jerrymaus

Danke für das Bild,aber ein bischen mehr INFO wäre nicht schlecht  :woist:
Thomas

Panther

#1468
Bei Scalemates findet sich wenig zu dem Kit, keine Historie und keinerlei Anbieter, aber der Hinweis auf ein "Rebox".
Vom Erscheinungsbild der Verpackung her würde ich mal auf alte Italeri-Kits tippen. Wieso sollte man sich ansonsten ein so identisches Design der Schachteln ausdenken?!?

Und wenn es Italeri sein sollte - ich würde sagen lass es sein. Dein Geld ist in den Tamiya Jeep oder einen der neuen Broncowesentlich besser investiert.

Möglich das dieser polnische "Hersteller" auf alte Formen verschiedener Hersteller zurück greift - auch hier würde ich zur Vorsicht raten. Alan, Alanger, alte Zvezda, Revell, Italieri, Frog, Matchbox - Formen gibt es immer noch und die sind aus gutem Grund nicht sonderlich teuer. Die Bausätze von anno dazumals taugten ( nach heutigen Qualitätsmerkmalen wohlgemerkt ) wenig.

tsurugi

Gibt es eigentlich weitere angekündigte Neuheiten von Bronco ausser dem Ram ?

Army66

Guten Abend
Wie Panther schreibt gibt es nicht viel zu sagen. Ausser das es eine Firma aus Polen ist. Wenn ich mehr wüsste hät ich nicht Gefragt Thomas :rolleyes:.

Panther

Ich denke man sollte einfach etwas abwarten - da wäre noch der Kangaroo, der MK I sowie der MK II Flamethrower.
Das nur mal auf der Basis des RAM. Da kommt bestimmt noch was

Bromex

Army66

wie gesagt, MISTERCRAFT is ne Fa. aus Polen und hat Modelle verschiedenster Hersteller in der zweit/dritt/viert-Verwertung. Nich immer gut, aber auch nicht immer schlecht. Ich hab von Mistercraft einzelne Flugzeuge, von "Gurken ausserhalb EU-Maßstab"  :7: :7: :7:, bis zu "is in Ordnung, kann man was draus machen. Is also immer Formenherstellerbedingt. Aber Nacharbeit/Verbesserung ist immer noch drin.

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

tsurugi

@Panther  Ich meinte ob generell noch was angekündigt wurde von Bronco ausser dem Ram oder kommender Varianten.

Army66

Wenn es so ist das sie Zweit/Dritt/Viert-verwendungen machen ist´s Uninterressant. Danke. :winken: