Suche fotos vom Centurion MK 6 und co

Begonnen von mk, 10. Dezember 2012, 16:00:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mk

Hallo,

ich wollte fragen, ob jm eine gute Quelle kennt, in der einige fotos zum Centurion bei BAOR, ab Rüststufe 6, also up-gunned und up-armored enthalten sind. Die tankograd hefte zeigen lediglich nur ein paar fotos die mir nicht reichen und das interent ist biete auch nicht unbedingt mehr. Die ganzen bücher aus Osprey und co sind in dem fall auch keine offenbarung. 

Ich hatte mal eine dt. homepage entdeckt, in der manöverfotos gezeigt wurden, leider kenne ich den namen nich, gggf. läßt sich das was finden...

Schöne grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

oggy01


mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)