Renval Hawk Missile

Begonnen von Kohlenklau, 04. April 2013, 05:28:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kohlenklau

Aus der selben Quelle wie der bereits vorgestellte Teracruzer stammt auch dieses Set.
In Reboxing durch die Firma Revell ist es leider ebenfalls nicht offiziell für den deutschen Markt vorgesehen gewesen und findet nur durch Kanäle wie z.B. eBay
den Weg ins Bastelzimmer.



Bernd B.

Eine Bausatzvorstellung wäre sicherlich interessant ...  :pffft:

Hans

Bei den History Makers der letzten Serie wars aber in D mit dabei.

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kohlenklau

Das stimmt wohl nur ist deren letzte Veröffentlichung auch schon etliche Jahre her und darauf bezog ich mich.
Dies hier ist ein noch recht frischer Aufguss des alten Renwal Bausatzes aus dem 4. Quartal des letzten Jahres und der war leider nicht für Deutschland geplant.

Die Bausatzvorstellung habe ich mir diesmal aus zweierlei Gründen erspart.
Zum einen kamen die Teile leider zu 95% lose in den Beuteln verstreut an, zum anderen habe ich vor besagten Bausatz umgehend zu bauen, bzw. habe ihn schon in der Mache.

oggy01

Von Renval wurde auch die Atomic Annie wiederaufgelegt... Die hab ich auf Halde liegen... :)



quelle: cybermodeler.com

Kohlenklau

Au ja auch so ein Hammerteil das ich mir, wenn ich´s nur lange genug besehe, bestimmt auch noch holen muss. :rolleyes:
Viel heißer wäre ich aber auf die wohl ebenfalls wieder aufgelegte Bike Langstreckenrakete.
Die würde sich nämlich sehr gut neben der Hawk machen. Als ob ich sonst nix zum bauen hätte...

Balu83

@Kohlenklau

Du meinst sicher die Nike - Rakete oder ?

Die habe ich mir auch schon in der Bucht geschossen und zusammen gebaut wenn man bedenkt wie alt der Bausatz ist ist der Gar nicht mal so Übel !!!
Kann ich dir daher nur wärmstens Empfehlen.

:winken:
balu

uffz

Die Hawk gabs 2009 auch in der Revell Classik Serie!

Hier meine etwas modifizierte:  http://www.modellboard.net/index.php?topic=29800.0