Figuren von Rock/Metal Musikern bzw. deren Maskottchen ?

Begonnen von Warlock, 02. Juli 2013, 20:38:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steiner

Yupp, erstmal abwarten was der Kollege am anderen Ende der Welt zu sagen hat bezüglich Preis u. Versandkosten.
Ob der auch mehrere Eddies für eine Sammelbestellung auf Lager hat muß ich dann auch erst mal klären.

Gruß Gerhard

Steiner

Heute endlich Antwort bekommen...

Der Eddie kostet 135 US $ zusätzlich Versand nach Deutschland 55 US $.
Maßstab 1/4 12inch, also ziemlich groooß.

Hier der entsprechende Link... http://www.tylisaari.com/models/eddie/7th/7thkit.htm

Ich bestelle auf jedenfall, bezahlt wird mit PayPal.

Bei 3 Kits gibt es einen Preisnachlaß und einen Versandrabatt.

Gruß Gerhard

Alex

55$ Versand? Kommt Eddie mit dem Privatjet?

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Der Hoff


Frank74

Dann brauchen wir eigentlich nur noch einen 3ten Mitbesteller, dann bin ich mit dabei.
Was aber auch noch dazukommet, ist die 19% MwSt, falls das Packet beim Zoll hängen bleibt.

Frank

Steiner

Wenn 3 Kits bestellt werden sollten wird mit ziemlich großer Sicherheit die Sendung beim Zoll landen.
Zoll u. Steuer ist dann fällig. Die Sendung würde ich dann beim Zollamt abholen.

@ Alex wenn du in der USund A schonmal bestellt hast würdest du wissen das 55 US $ i.d.R. der normale Preis für ein Paket in dieser Größenordnung nach Deutschland ist.

Findet sich noch ein 3ter Mitbesteller ? Sonst würde ich zwei Kits nehmen.

Möchte gerne spätestens kommende Woche Mittwoch die Bestellung aufgeben.

Gruß Gerhard

Alex

@Gerhard: nein, fairerweise kenne ich die Paketgrösse nicht, und ich habe lange nichts in den USA bestellt. Nur hin und wieder in Japan und Resteuropa. 55$ fand ich auf den ersten Blick schon heftig, aber wenn es passt, dann ist's in Ordnung!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Warlock

Sorry Gerhard,

aber im Moment ist mir der Preis bisserl stramm -> Ich bin raus.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du noch 2 Mitstreiter findest und sich vielleicht demnächst eine Bausatzvorstellung (+Bemalbericht ?) hier finden.

We are the pirate metal drinking crew

Steiner

BV und BB wird es sicherlich geben, kein Problem.
Will keiner mehr diesen netten Eddie ?
Morgen abend geht die Bestellung raus.

Gruß Gerhard

Steiner

Die Bestellung ist soeben raus  :P
3 Kits sind geordert, bezüglich Preis und Versand wird Maddog bestimmt noch was machen können.

Gruß Gerhard






Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Frank74


Steiner

Bisjetzt hat er noch nicht auf die Bestellung geantwortet  X(  ;)
Ein bischen was wird schon gehen hoffentlich.

Gruß Gerhard

Steiner

Neuer Status: Bestellung entgegen genommen, Rabatt wird auch gewährt.
Muß anscheinend aber erst die 3 Kits in die Form werfen.
Gibt mir dann Bescheid wenn der Versand ansteht.

Gruß Gerhard

Frank74


mumm

Ich kram den Threat nochmal raus, gerade die Kissfiguren gefunden:

Kiss

und die Beatles auch noch:
The Beatles

außerdem gibt´s da noch die drei Stooges und anderen Kram, sieht wirklich interessant aus...

Peter  :winken:

Steiner

Die Bestellung vom Eddie wird sich wohl noch etwas verzögern  :rolleyes:

Hi Gerhard

I apologize for the delay, not too long after I sent you the email, I had a major health scare (stroke like symptons), and underwent a multitude of tests and procedures for nearly 6 weeks. I only this week stopped wearing a heart monitor. Combined with me getting married (last week), I completely lost track of everything kit related.

I just got back in town after the wedding, and am playing catch up with everything that fell  to the wayside during my medical scare (which looks to have been an isolated event). I'll follow up in a week or two. My new bride and I are also in the process of selling our house, so it is a bit crazy here, but I haven't forgotten.

Charlie

Da herrscht wohl momentan absolutes Chaos  ;)

Gruß Gerhard

Warlock

Hi Gerhard,

kam mittlerweile mal ein Päckchen bei Dir an  ?(
We are the pirate metal drinking crew

Steiner

Nein, der Eddie ist noch nicht eingetroffen.
Muß demnächst nochmal den Charlie anschreiben, seit dem letzten Informationsaustausch im Oktober (siehe Mail) herrscht hier Stillstand.
Macht aber nichts wenns noch länger dauern sollte, bei mir steht noch allerhand im Regal was noch bearbeitet werden muß.

Gruß Gerhard

Frank74

Danke für die Info,

Kohle hat der aber noch keine!?

Frank

Steiner

Nein, Geld hat der noch keines bekommen.
Warte noch auf Antwort, eine EMail ist unterwegs.
Wenn sich was tut oder auch nicht, gebe ich dann wieder Bescheid.

Gruß Gerhard

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

GerhardB

Ist ja schon einige Zeit vergangen, bisher leider noch keine Antwort bekommen. Ärgert mich jetzt schon gewaltig das der Typ nicht zurückschreibt  :5:
:rolleyes: werde wohl noch einmal eine Mail verfassen und dann wiederum abwarten.
Wie heißt es so schön... "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Gruß Gerhard



Arrow

Vielleicht hilft auch dieser Link hier weiter. Eine Fa. Knucklebonz scheint sich auf Musikerfiguren spezialisiert zu haben.

http://www.metalsetlists.com/showthread.php?t=6199&page=310
Gut lackiert ist besser als schlecht poliert...:)

GerhardB

Nicht schlecht die Auswahl  :P Will aber lieber den Ediiie haben  ;(

Gruß Gerhard