Figuren von Rock/Metal Musikern bzw. deren Maskottchen ?

Begonnen von Warlock, 02. Juli 2013, 20:38:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

#50
http://www.knucklebonz.com/rockiconz.html

Cooooooool ......... wenn's die alle noch gäbe  :V:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

Holy Shit  8o echt geiles Zeuch.

Einziger Nachteil : Alles schon "Fertigkram", dafür aber besser bemalt als ich es je können werde  :pffft:
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Echt? Fertigzeuchs? Das zu sehen war ich zu doof ........ trotzdem ......... ich will Freddie & Brian ...

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

GerhardB

Antwort ist gekommen bezüglich "Eddie"...

"Hi Gerhard
I apologize for the delay, I had a number of health issues last year in the fall, and stopped producing all kits. I am just recently getting back into making kits again, and catching up on everything. I can do this, but I'll be honest, it may take me a few months to get together three kits."
Charlie

Gruß Gerhard

Frank74

dann warten wir mal, bis der die EDDY's fertig gegossen hat.

Frank

GerhardB

Hallo Frank
Der Eddie ist jetzt zwar nicht so wichtig. Würde mich aber trotzdem freuen wenn es doch noch dieses Jahr klappen würde.
Wenn es wiederum was neues zu berichten gibt, werde ich natürlich Bescheid geben.

Gruß Gerhard

Warlock

Jepp, halt uns mal auf dem Laufenden. Mich würde es auch interessieren wie das weitergeht.
Natürlich würde ich mich auch über andere Tips zum Thema freuen  :D
We are the pirate metal drinking crew

GerhardB

Was mir noch hier zum Eddie einfällt.
Es gab mal vor so grob geschätzt 10 Jahren eine riesige Eddie Resin Figur "The Trooper" mit einer runden Base. Maßstab müßte so 1/6 gewesen sein.
Glaube mich noch zu erinnern das die von Iron Maiden selber direkt im Shop zu bestellen war.
Später wo die Figur nicht mehr angeboten wurde, suchte ich dann weitgehend vergeblich im internet nach Quellen und Bildern.
Ich fand damals im ganzen Netz nur rund eine handvoll Bilder, die sind aber leider nicht mehr auffindbar.

Gruß Gerhard



Frank74

"The TROOPER" schmückt mein Bastelzimmer  :D


Frank

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

GerhardB

Das ist doch sichtbar ein XXXXXXXXXXXXXXXL Poster, als Tapete zum selber hinbappen  :D
Macht sich wirklich prima an der Wand entlang  :P
Muß jetzt aber wegsehen, auch wenns wirklich schwer fällt, sonst komme ich noch auf ganz krumme Gedanken  ;)

Gruß Gerhard

Frank74

hi,

klar. ist eine Fototapete. selbstgemalt währe es heute noch nicht fertig.

Frank