VLN- Impressionen vom Ring

Begonnen von Dude, 21. Juli 2013, 15:21:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

Hallo zusammen,

gestern war wieder VLN am Nürburgring; eine kleine aber illustere MBF- Siegen- Delegation war vor Ort und hat bei Kaiserwetter Pilsbier und Bratwurst genossen. Für mich persönlich nach vielen Jahren ein schöner Wiedereinstieg in die Eifel. ;) Schön wars!

Nachstehend ein paar Bilder; bei Interesse kann ich gern noch was nachlegen & Travis war auch mit Knipse vor Ort.  :D






























:winken:


...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Pacific Strafer

Tolle Bilder  :P

Nachlegen wird hiermit ausdrücklich erwünscht!!!  ;)

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

KlausH

Jaaa, gerne mehr Fotos! Hat zwar diesmal leider nicht geklappt, aber das kriegen wir bestimmt mal wieder hin, uns dort zu treffen.

Schöne Grüße
Klaus

Dude

...na das will ich doch hoffen, Klaus!













































...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

mumm

Schöne Bilder, Steffen!

Vermisse nur ein wenig den Ford GT von J. Alzen, aber da wird Senor Travis hoffentlich noch dieses Jahr nachlegen.... X(

Peter  :winken:

Pacific Strafer

Öhhhmmm...vorletztes Bild  :pffft:  :D

Pit  :winken:

@Dude:  :P
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

mumm

Ups, dann schwöre ich hiermit feierlich, keine Bilder mehr auf ´m Telefon zu gucken... :rolleyes:

Aber Andreas kleiner silberner Freund fehlt aber noch  :D X(

Peter  :pffft:

Travis

Zitat von: mumm in 21. Juli 2013, 17:06:04
[...]
Vermisse nur ein wenig den Ford GT von J. Alzen, aber da wird Senor Travis hoffentlich noch dieses Jahr nachlegen.... X(

Wie jetzt? 8o
Dieses Jahr noch? Aber wir haben doch schon Juli...  :woist:
Jetzt hetzt Ihr aber ganz schön... :laaaang:

Tho :D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Frank74

Danke für die schönen Bilder. Gut, dass ICH nicht am Ring war :6: sonst hätte es mal wieder geregnet und es währen 5°C gewesen.

Frank

red ram

Tolle Bilder!
Ist immer wieder schön, vor allem die alten Eisen, wie Corrado(! :D!) 190er Benz usw zu sehen...
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"