Hallo aus der Region Eifel/Mosel

Begonnen von Sgt. Pepper, 31. August 2013, 20:36:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Pepper

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit, in der ich mich hier nur als mitlesender Gast aufgehalten habe, habe ich mich entschlossen, mein Hobby nach 25 Jahren Pause wieder in Angriff zu nehmen.

Ich werde mich meistens mit den Themen Luftfahrt WW2/Cold War und zivilen Fahrzeugen beschäftigen. Aktuell habe ich eine Revell Blohm & Voss BV P 194 begonnen, an der ich teste, was von damals noch hängengeblieben ist. Ich lackiere mit Revell Master Class Gun & Kompressor, die ich vor ein paar Jahren günstig bei der Auflösung der Spielzeugabteilung des hiesigen Einzelhandels gekauft und seitdem verstaut habe.

Ich sage schon mal "Danke", daß ich an Eurem geballten Wissen teilhaben darf.

Grüße,
Paolo

Bongolo67

Hallo Paolo,

gratuliere zu Deinem Entschluss! :P
Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Gruß

Ulf

Weme65

hi Paolo
herzlich willkommen bei uns.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Andy1812

Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Sgt. Pepper

Vielen Dank schon Mal für die nette Begrüßung!  :P

Wider Erwarten ist es im Moment doch zu schönes Wetter, so daß das Basteln noch ein paar Tage warten muß. ;)

Gruß
Paolo

outerlimit

Hallo Sgt. Pepper
Toll jemand aus der Heimat.Viele Grüße und schön das du dein Hobby wieder aufgenommen hast.Hier im Board wirst du dich wohl fühlen und es gibt immer einen hier der helfen kann.
Lg Marco

Sgt. Pepper

Hallo Marco,

vielen Dank!

Ich bin noch eifrig am mitlesen, da mir aktuell noch die Zeit fehlt. Aber in den nächsten Wochen sollte es wieder vorwärts gehen.
Habe irgendwo gelesen, daß es in Wittlich einen PMC geben soll, ist das noch aktuell?

Gruß
Paolo

Ralf_B

Hallo Paolo,

willkommen an Board!

Schönen Gruß vom Hunsrück...

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Andy1812

Hallo

Ja das ist noch aktuell ich bin Mitglied im Verein und neu Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen ,wenn du genaueres wissen willst schau dir unsere Webseite an oder Frage mich

pmcmittelmosel.de

Gruß Andreas
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Nitropenta

Hallo Paolo
herzlich willkommen an Bord und Moin Moin aus Oldenburg



Gruß Werner :winken:

Thereinfeld

Beste Grüße aus Braunschweig, bzw Flensburg! ich bin auch neu hier :D

Sgt. Pepper

Vielen Dank, wenn auch etwas verspätet.  :winken:

@Andy1912: Ich war bei Eurem letzten Stammtisch vor einer Woche, bin mir nicht sicher, ob wir uns da kennengelernt haben. Hatte mi leider nicht alle Namen gemerkt.  :pffft:

Mike Ha

Hallo Paolo,

herzlich Willkommen.

Grüße aus dem Saarland
Mike

Andy1812

Hallo

ja ich war da ich hab neben bzw ein neben dir gesessen.ich hoffe wir sehen uns nochmal

Gruß Andreas
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Harry

Hallihallo aus Trier! Wo genau kommst du denn her? In Wittlich wollte ich auch schon längst mal vorbeischneien... :pffft:

Andy1812

Hallo

Dann komm doch einfach mal vorbei das nächste Treffen ist am 9 Mai und am 27.4 fahren wir nach Siegen.

Gruß Andreas
Zurzeit im Bau Dragon 1:35 MLRS/MARS,Revell 1:144 Schnellboot 143 Albatros Klasse
http://pmc-mittelmosel.de/

Sgt. Pepper

Zitat von: Andy1812 in 18. April 2014, 20:16:30
Hallo

ja ich war da ich hab neben bzw ein neben dir gesessen.ich hoffe wir sehen uns nochmal

Gruß Andreas

Hallo Andreas, klar das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Frohe Ostern... :-)

Sgt. Pepper

Hallo Mike, Danke und Grüße zurück!

Hallo Harry, ich komme aus Niederöfflingen, hinter WIL. War gerade erst heute in Trier und hatte auch die beiden Modellbauläden in der Stadt besucht.

Euch noch Frohe Ostern... :winken: