Hauptmenü

Gremlin

Begonnen von Lutz, 02. August 2003, 14:31:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutz

Hallo,

ja sieht schon super aus, das schwerste (jedenfalls nach meiner ansicht ) steht dir ja noch befor das bemalen.

bin auf das energebnis gespant

Grüße Lutz

Lutz

ist das eigentlich ein Vinyl oder ein Resin Kit ?



Lutz

Lutz

Klasse das hier noch jemand gibt der solche Figuren gut findet

Lutz

Was hatest du von meinem Flinden weib ?


http://www.modellboard.de/index.php?topic=4706&boardid=14&styleid=1

WolfBenrath

Hallo Desmo !

Mir gefällt die Figur ! - Ist eine Menge Arbeit die anzumalen...

Wann fängst Du mit der Bemalung an ?

MfG
 WolfBenrath

Shogun

Hi Desmo

Der Gremlin gefällt mir, wo gibt es den und was kostet er und wie groß ist er ?

Gruß Shogun

Andy

Also besonders die Augen gefallen mir, aber ich bin der Meinung, dass der gute etwas zu sehr glänzt, oder?

Andy

naja, hab schon mitbekommen, dass das nicht deiner ist, kannst das ja aber dem Besitzer ruhig ausrichten, hast du vielleicht auch, wenn du ebenfalls der Meinung bist.
Die Zeichnung ist ebenfalls Top, wie die Augen, das ist wohl wahr. Also einfach eine Schicht SM (Seidenmatt!) - Klarlack, und er wäre perfekt (in meinen Augen wohlgemerkt)

daniel

Das Kölner Gremlin sieht aus wie eine Porzellanpuppe :-)

Um die Frage nochmal aufzugreifen. Wo bekommt man so einen 1/1 Gremlin und was kostet der Spass. Die Kölner wollte vor vielen Jahren über 1000 DM für ihren


daniel

daniel

genauer gesagt komme ich aus hürth. bin auch eher der rennauto bauer, aber ein gutes scifi/fantasy modell zwischendurch kann nie schaden


daniel

Lutz

@ daniel

Hallo, es gibt noch welche bei MIM allerdings dauert das versenden bei den Monate  X(  

Grüße Lutz

PS: und bei Frontier Models  gibt es auch noch welche


Shogun

Hallo Desmo

Habe mir Deine Bilder des fertigen Gremlin angesehen und bin begeistert, der ist ja wirklich super angemalt, bis auf das glänzen eben aber sonst TOP.

Shogun