alljährliche Contest Anfrage :D

Begonnen von StiftRoyal, 05. November 2013, 12:25:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnobiumPunctatum

Bierdeckel :D Hoffentlich finde ich schmale lange Bierdeckel, als Schiffsmodellbauer wird das sonst schwierig.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Panther

Da brauch man, beim derzeitigen Stand, nichts groß auszählen. Die Statistik irrt sich (vermutlich) nicht, demnach liegt der Bierdeckel mit 37% vorne, der zweitplatzierte bringt es gerade mal auf knapp 15%. :pffft:

WaltMcLeod

Wart mal ab, 37,7 % sind keine absolute Mehrheit ...... vielleicht kommt 'ne Koalition .....   :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Ne0n

Zitat von: WaltMcLeod in 19. Dezember 2013, 19:58:51
Wart mal ab, 37,7 % sind keine absolute Mehrheit ...... vielleicht kommt 'ne Koalition .....   :pffft:

:winken: Walter


Wird dann auch nochmal ein Mitglieder-Votum der zweit stärksten Kraft veranstaltet?

Der Hoff

Wie schauts den aus mit der Basis? Vergesst bitte nicht die Kinder, sie erben unsere Zukunft!!!

Modellbauer, HÖrt die SignALE   ;)

KlausH


Immer diese Ungeduld der Jugend... ;)

Als vorläufiges amtliches Endergebnis, aber wie immer ohne Gewähr, hier also das nach Auszählung aller Stimmen die Entscheidung zum Contest 2014. Das Thema des nächsten Contests wird sein (Trommelwirbel!):



                 Bierdeckel



Hätte keiner erwartet, ich weiß, aber so sind Abstimmungen nun mal...




Nun denn, wohlan. Aktueller Status: Ich bin grad dabei, das Reglement und die Modalitäten zusammenzustellen. Ich schätze mal, daß das in den nächsten Tagen alles online geht, und damit dann auch die Rahmenbedingungen feststehen.

Habt bitte noch ein wenig Geduld, ich will eine vernünftige Basis schaffen, aber auch ich habe noch ein Leben außerhalb des MB (doch, ehrlich!!  :1:)

Schöne Grüße  :winken:
Klaus