Kommt tatsächlich ein Zombieset in 1:35?

Begonnen von Heavensgate, 21. November 2013, 23:59:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Hab ich doch schon Werner  :1:    Wie ihr nur auf die Zombie-Ideen gekommen seit...  :pffft:


:D  :winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Die Figuren werden wohl erst im Frühling erscheinen  :rolleyes:, der Punker kann allerdings schon vorbestellt werden... http://www.dersockelshop.de/detail/index/sArticle/41649

Gruß Gerhard

Der Hoff

Was für ein Frühlingserwachen! Die  Bäume schlagen aus, die Untoten erheben sich, was will man mehr  :9: :9: :9:

GerhardB


Heavensgate

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Bei allen vorsichtshalber mal eine EMailBenachrichtigung hinterlegt. Die Figuren möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß Gerhard

Heavensgate

Wie Gerhard, noch nicht vorbestellt?!  :D

Zwei hole ich mir auf jedenfall, nächsten Monat wird vorbestellt  :1:  und ab auf's Dio!!

:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Nein, noch nicht vorbestellt, wird aber sicherlich in den nächsten Wochen nachgeholt. Dann wird die komplette Zombietruppe geordert.

Gruß Gerhard

GerhardB

Übrigens, die erste Zombiewelle von MAiM ist seit heute beim Sockelshop erhältlich  :P

Gruß Gerhard

Heavensgate

Sauber! Gestern noch reingeschaut. Der dicke Metzger muss dran glauben  :D

:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Ich bin momentan noch dagegen die gesamte Horde zu bestellen, auch wenn die mich noch so verlockent ansehen  ;(
Der Punker bzw. der fette Metzgermeister muß ich sagen ist aber eine Investition wert  :P

Gruß Gerhard



notyetdead

yo, die muss man alle haben :-) Kann dann gegen meine survivors kämpfen auf dem Table-Top.



Gruß

Toni

Holla_die_Waldfee

@notyetdead

Die sind ja richtig cool. Welches Table Top spielst du da?

Gruß Sven

notyetdead

@ Sven, danke  :3:

Ich habe die Regeln aus dem 28mm Welt umgeschrieben passend für 1/35, da sind soviel Zombie rules da draußen,
auch sogar auf Deutsch (Reamimation).

http://tabletoptitans.com/rules/0005.php.  (die sind von 2008, und gibt viele neue Regeln)

Da ich kein Hobbyzimmer habe, habe ich  2x 80x80 cm Bretter gebaut, dies dann in 40mm Vierecken unterteilt so dass ich pro Brett 400 squares habe, meiner Minis stehen auf 40mm Sockel. Mit 800 squares habe ich mehr als genug Platz für Häuse, Straßen, Autos usw. Ich habe ca. 90 Zombies und can 16 survivors.

Gruß

Toni

tobias5

Also ich habe mir die MAIM Zombies gekauft und war begeistert. Von dem Tabeltop Spiel ahbe ich mir auch mal die Zombies bestellt, mal sehen, wie die so sind.

notyetdead

Die Zombies von MAIM will ich nächste Woche bestellen :-))))

Tobias, dein Zombies sind bereits verpackt.....

Gruß

Toni

tobias5

Das freut mich zu hören, kann es kaum abwarten, sie zu bemalen.
Hoffe es kommen von euch noch mehr Zombies raus, cool wären ein paar richtig verweste. Ist zwar für den einen oder anderen geschmacklos, aber so kann man ein richtiges Zombie-Dio bauen.
Meine Zombies kommen dann mit einem Nachtwächter in einen Büroflur.

tobias5

Die Figuren sind da und ich kann nur folgendes sage:
Perfekt.
Perfekter Abguss, super Verpackung und sehr fairer Preis. Bitte Mehr solche Figuren produzieren. Ein Muss für jeden Figurenmaler.
10 von 10 Punkten.

Der Hoff

Meiner sollte morgen kommen, hoff ich jedenfalls  :D Hab mir mal nur den Punker bestellt, aber was ich hier so lese, wird er nicht lang alleine bleiben.


notyetdead

@ Tobias - DANKE für dein tolles Feedback  :3:

Yup, mehr Zombies sind für Ende Juli geplant, ich muss erst ein paar neuen Überlebenden fertigmachen.

Gruß

Toni

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

notyetdead

Die sind cool!!! Aber die brauchen etwas Ketchup.....

Der Hoff

Es gibt ja Sachen die braucht kein Mensch, aber haben muss ich die trotzdem  :D Danke für den Link

jazznote

Nachdem in den 1970er Jahren der Zombiefilm seine erste Blütezeit hatte, gibt es in den letzten 10 Jahre ein Revival. Hat das mit der Situation Vietnam damals  / Anti-Terrorkrieg heute zu tun?  8o
- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

tobias5

Freut mich, dass noch mehr Zombies geplant sind. Bei der Qualität kauf ich die  sofort.
Hier mal ein Bild von meinen Zombies: