"Luftwaffe im Modell" - Modellbauer aus Oesterreich, Ausstellung in Prag

Begonnen von herbiehoss, 01. Dezember 2013, 00:16:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herbiehoss

Bekomme regelmaessig Nachricht von dieser Gruppe, wenn jemand ein besonders gelungenes Modell veroeffenlicht hat oder - wie hier - wieder mal eine Ausstellung in Oesterreich oder (meistens) in der Slowakei stattgefunden hat. Fuer mich ist es immer wieder aufregend, die vielen Bilder von den ausgestellten Modellen zu betrachten - und davon zu lernen. Der Fotograf Wolfram Bradac (Webmaster - Die Luftwaffe im Modell), schafft es immer wieder, mich mit seinen hervorragenden Bildern von sehr gut gemachten Modellen und Dioramen zu fazinieren.

Falls nicht schon bekannt (eigentlich gehe ich davon aus, dass der eine oder andere in Deutschland, diese tolle Sache kennt), moechte ich jedem ans Herz legen, sich einmal die Fotos von der letzten Ausstellung anzusehen.

Titel der Mail die mich heute erreichte: 65 Fotos vom Modellbauwettbewerb Plastic Winter 2013 - veranstaltet am 30.11.2013 in Bratislava (Slowakei) ...

Link zur Webseite: Link entfernt wg. §§86/86A, Beratung läuft, GS

Sorry! Da war ich doch etwas voreilig und hatte nicht nachgedacht. Werde demnaechst daran denken. HH


PK-Mann

Zitat von: herbiehoss in 01. Dezember 2013, 00:16:50... Link zur Webseite: Link entfernt wg. §§86/86A, Beratung läuft, GS
... noch immer ???

Na ja, wie auch immer EURE Entscheidung ausfällt, hier der Link zur IPMS-Austria* --> http://www.ipms.at
Gegebenfalls könnte man die Österreichische Branch der IPMS auch als Suchbegriff bei Google eingeben ...

GO-MOdelling 2014
Sa. 08. und So. 09 März 2014
im HGM Wien
(Heeresgeschichtliches Museum Wien -> www.hgm.or.at/‎ !)

Beginn jeweils 09:00 Uhr - Ende 17:00 Uhr



*hier gibt's mehr Info
*Weblinks -> private Modellbauseiten


alpen32

Da geh ich auf jeden Fall hin, im letzten Jahr war die Go-Modelling schon ein Hit!