PzM M113A1G ?

Begonnen von Labschi, 05. August 2003, 11:21:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Labschi

moin leutz!
nach einer schlaflosen nacht und mehrmals durchgeblättertem katalog hab ich vergeblich die deutsche version des m113- panzermörsers von roco gesucht.

weiß einer, ob's das modell noch gibt bzw. es 'ne umbau-variante des ami-mörsers gibt? finds nämlich extrem besch***, das es (laut der aussage meines händlers) die fahrzeuge von roco nicht mehr gibt, sobald sie net mehr im katalog auftauchen (wohl aber noch im vorgänger)...

mfg!

Axel1954

Dann bleibt dir nur noch Ebay, da gibst immer Säckeweise Roco Modelle.
Ich hatte das Teil was du suchst, aber ich habe alles vor 2 Jahren bei Ebay verscherbelt.

Knaacki

Sind seit einigen Jahren ausverkauft!  :5:

Habe schon mehrfach mit dem Vertreter usw... über eine Wiederauflage  mit den aktuellen Teilen verhandelt, aberr bis jetzt ohne Erfolg!   :5:

Gruß
Knaacki

Labschi

hab heute nochmal extra nachgefragt, es KANN sein, dass das modell neu aufgelegt wird, aber das sei sehr unwahrscheinlich...

naja, aus lauter frust (und angst, das sie evtl. einer rationierungs-massnahme zum opfer fällt) hab ich mir heute die pzh2000 geholt. darf nur net meine verlobte merken *fG*

mfg!

OberstKlink

Moin!
Hat vielleicht Thomas Fichtl noch welche? Habe schon ewig keine Liste von ihm bekommen, da er aber noch etliche SpPz Kurz / Lang hat, könnte der Mörser noch dabei sein?!
Ansonsten eBay...
Grüsse